Woran ich merke, dass Sommer wird...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 14. März 2011.

  1. ... wah! Weil ich jeden Morgen Mengen an abgerissenen Körperteilen von der Terrasse entfernen muss *würg*

    Von den Mäusen, Vögeln, Maulwürfen. Puh, muss mich erst mal wieder dran gewöhnen. Was machen eure Stubentiger?

    Katja
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Woran ich merke, dass Sommer wird...

    Waaaah *schüttel* - Du hast mein Mitgefühl. :umfall:

    Unserer macht nur noch das hier - faul in der Sonne liegen. :zahn:

    Lt. Tierarzt lohnt entwurmen nicht. O-Ton: Der fängt eh nix mehr. :sagnix: Unser alter Kater! :herz:
     
    #2 Bianca, 14. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Woran ich merke, dass Sommer wird...

    8O Ist das eklig :wuerg: :umfall:

    Na dann mal frohes Sammeln :sagnix:

    :weghier:
     
  4. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Woran ich merke, dass Sommer wird...

    bei uns gehts bislang noch.....hatte erst vereinzelt "Leichenteile" zu entsorgen.....super find ich auch wenn man im Sommer doch mal barfuß läuft und dann geradewegs auf ne Maus tritt.Seitdem passiert es mir wirklich nicht mehr,dass ich mal schnell ohne Schlappen wohin latsch ;)
     
  5. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    AW: Woran ich merke, dass Sommer wird...

    Meiner ist inzwischen zu alt, er liegt den ganzen Tag drin. Raus traut er sich nicht weil die Katzen aus der Nachbarschaft ihn tyrannisieren. Deshalb setz ich mich bei Sonne immer mit ihm raus, wenn ich auf der Bank sitze, dann kommt er mit und fühlt sich sicher. Ich hoffe, es ist nicht sein letzter sommer... :(

    Früher habe ich regelmäßig Vögel kredenzt bekommen. :umfall:
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Woran ich merke, dass Sommer wird...

    Jaaa, hier genauso!

    Mal ein Flügel, mal ein Mauskopf und Gallenblase.. bäääh...

    aber Blacky ist wieder glückliche Freigängerin! Im Winter geht sie mir die Wände hoch, man könnte meinen sie macht MICH verantwortlich für das Schmuddelwetter :piebts:
     
  7. AW: Woran ich merke, dass Sommer wird...


    Bei uns auch. Die Hex ist wieder draussen und jagt die ganze Nacht. Heute waren drei Mäuse da: Eine ohne Kopf. Eine ohne Hintern und eine ohne alles, rund um die Galle abgefressen *grusel*. Mein Mann ekelt sich so, der macht das nicht weg, also muss ich ran.

    Bei den ganz schlimmen Resten machts Paul, der findet das interessant und dreht und wendet die und informiert mich, was es wohl alles sein könnte *brech*
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Woran ich merke, dass Sommer wird...

    :crazy:

    Vielleicht wird er mal Chirurg? Oder Pathologe? :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...