Woran ich merke, dass Sommer wird...

P

Paulchen

AW: Woran ich merke, dass Sommer wird...

Ja, Arzt wäre was für ihn. Er ist nämlich Hypochonder! :)
 
P

Paulchen

AW: Woran ich merke, dass Sommer wird...

Naja, er liebt seine Ärztin und ist fast nie krank, da erfindet er manchmal Krankheiten, um sie wiederzusehen. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Petra

desperate housewife
AW: Woran ich merke, dass Sommer wird...

Bah Katja, ich find das voll eklig.... ich könnt das auch nicht :umfall: und weiss, warum ich kein Katzenfreund bin *brech*

Medizinisch bin ich ja auch vor fast nix zu ekeln, aber tote Tiere und deren Einzelteile find ich echt *börks*
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Woran ich merke, dass Sommer wird...

Bah Katja, ich find das voll eklig.... ich könnt das auch nicht :umfall: und weiss, warum ich kein Katzenfreund bin *brech*

Medizinisch bin ich ja auch vor fast nix zu ekeln, aber tote Tiere und deren Einzelteile find ich echt *börks*


Liebe Petra,

es IST *börks*

habe vor zwei Tagen unseren "Hauflur" (also draussen vor der Haustür, wir haben mehr oder weniger zwei Flure) gefegt.. die Federn und Einzelteile.

Gestern lag schon wieder so Zeuchs rum :bruddel:

Bäääh... ich freue mich ja, dass unsere Mieze nach ihrem Unfall und mit einer kaputten Hüfte so erfolgreich ist.. aber warum immer vor unserer Tür :heul:
 

Petra

desperate housewife
AW: Woran ich merke, dass Sommer wird...

Aber ekelt euch das nicht, wenn die Katze euch auch mal anschleckt oder so? Oder sie erst gejagt hat, dann sich selbst putzt und schleckt und ihr dann das Fell streichelt? Wuaaah.... Ich weiss, Ekel ist Kopfsache, aber trotzdem...

Katzen sind auch sehr reinliche Tiere, weiss ich, aber die Zähne und die Zunge sollen bei Katzen doch überdurchschnittlich bakterienbesiedelt sein, oder?!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Woran ich merke, dass Sommer wird...

Aber ekelt euch das nicht, wenn die Katze euch auch mal anschleckt oder so? Oder sie erst gejagt hat, dann sich selbst putzt und schleckt und ihr dann das Fell streichelt? Wuaaah.... Ich weiss, Ekel ist Kopfsache, aber trotzdem...

Katzen sind auch sehr reinliche Tiere, weiss ich, aber die Zähne und die Zunge sollen bei Katzen doch überdurchschnittlich bakterienbesiedelt sein, oder?!

hm... wenn ich sie grad hab fressen sehen, muss sie ganz bestimmt nicht schmusen kommen :hahaha: So "eklig" find ich das schon.

Aber darf Dich Dein Mann, nachdem er ein Steak gegessen hat, auch nicht mehr küssen? :rolleyes:

Blacky wird alle drei Monate entwurmt, also habe ich davor keine Angst. Ein Hund der auf dem Feld grad die Sch*** eines anderen Hundes gefressen hat, leckt seine Menschen auch ab.

Also ablecken mag ich allgemein nicht gerne, aber wenn es mal vorkommt, muss ich nicht gleich kübeln deswegen :cool:

Grüssle Sabrina

PS: ja, Katzen haben ziemlich agressiven Speichel, also Bisswunden können sich anscheinend schwer entzünden
 
Oben