Wonach würdet Ihr suchen?

Nach welchem Begriff würdet Ihr suchen?

  • Toyparty

    Abstimmungen: 4 10,0%
  • Sextoyparty

    Abstimmungen: 5 12,5%
  • Dildoparty

    Abstimmungen: 20 50,0%
  • Dessousparty

    Abstimmungen: 24 60,0%
  • Frauenabend

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • Toyparties

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sextoyparties

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • Dildoparties

    Abstimmungen: 4 10,0%
  • Dessousparties

    Abstimmungen: 7 17,5%
  • Nix davon, sondern (siehe Antwort)

    Abstimmungen: 2 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Wonach würdet Ihr suchen?

Wir wohnen etwa 80 km nördlich von München.

Das wird dir zu weit weg sein oder?
 

alya

Familienmitglied
AW: Wonach würdet Ihr suchen?

Hm spontan würd ich auch nach Dessous-Party oder Dildo-Party suchen.

Beim Sammelbegriff "Erotik-Party" würden sich meiner Meinung nach irgendwie ziemlich leicht Missverständnisse ergeben, weil es doch auch sehr nach "mehr" klingt.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wonach würdet Ihr suchen?

Also mein erster gedanke war Erotikparty...
genommen habe ich jetzt Dessousparty und dildoparty, obwohl ich den anderen zustimmen muss, dass es unterschiedliche sachen sind..
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wonach würdet Ihr suchen?

Danke Euch! :bussi: Erotikparty find ich auch lustig, aber das klingt irgendwie so, als würde da noch "mehr" stattfinden ;) das ist vielleicht etwas abschreckend. Wir werden dann wohl bei Toyparty bleiben - ich mag das Wort Dildo leider gar nicht und außerdem stimmt es ja auch nicht, wir haben nur sooo wenig Dildos, der Rest sind ja ganz andere "Spielzeuge"...

Liebe Grüße

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wonach würdet Ihr suchen?

Also Erotikparty hört sich für mich auch nach mehr an... *g* ...sozusagen so, dass die Toys auch in Gemeinschaftsgruppen mal getestet werden! :hahaha:

Ich würde wohl "Sextoys + Party" eingeben! (ich suche ja immer alles mit dem + dazwischen ;o))
Dildo finde ich auch etwas plump und das hört sich für mich persönlich etwas billig an.
Toyparty is gut!

Dessousparty wird sicher oft gegoogelt, aber da wollen die Frauen sicher wirklich einfach so eine klassische Dessousparty. Aber vielleicht lohnt es sich ja auch, da einfach mal "reinzumischen"?



...wann kann ich googlen? *g*

 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wonach würdet Ihr suchen?

Ich würde mein Wohnzimmer ja auch zur Verfügung stellen :-D .
Allerdings ist Würzburg wohl auch ein bißchen weit...

Viel Glück!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wonach würdet Ihr suchen?

Ich wuerde schon "Sextoy" benutzen und nicht nur "Toy". Oder auch "Erotik-Artikel-Party". Bei einer "Dessous-Party" erwarte ich massig Unterwaesche und nur ein paar nette Oele oder ganz gaenigige Sextoys.

Lulu
 
Oben