Wonach würdet Ihr suchen?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Lilienfrau, 25. Juli 2008.

?

Nach welchem Begriff würdet Ihr suchen?

  1. Toyparty

    4 Stimme(n)
    10,0%
  2. Sextoyparty

    5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Dildoparty

    20 Stimme(n)
    50,0%
  4. Dessousparty

    24 Stimme(n)
    60,0%
  5. Frauenabend

    2 Stimme(n)
    5,0%
  6. Toyparties

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Sextoyparties

    2 Stimme(n)
    5,0%
  8. Dildoparties

    4 Stimme(n)
    10,0%
  9. Dessousparties

    7 Stimme(n)
    17,5%
  10. Nix davon, sondern (siehe Antwort)

    2 Stimme(n)
    5,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind nun dabei, Toyparties / Dildoparties / Dessousparties... zu veranstalten. Um die "Werbung" dafür zu optimieren, wüsste ich gern von Euch, wenn Ihr im Internet nach solchen Parties suchen würdet, nach welchem Suchbegriff Ihr am wahrscheinlichsten suchen würdet (ich hoffe, man versteht mich *gg*). Welcher Begriff ist Euch für solche Veranstaltungen am geläufigsten?

    Liebe Grüße und danke

    Alex
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wonach würdet Ihr suchen?

    Ich kenn nur Dessouspartys und würde auch danach suchen.
     
  3. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Wonach würdet Ihr suchen?

    Hallo...:winke:

    Also da ich sowohl "Dildopartys" als auch "Dessouspartys" kenne und das zwei unterschiedliche Veranstaltungen waren, würde ich beides ankreuzen!
    Geht das? Sonst kreuz ich nur Dildoparty an ....
     
  4. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wonach würdet Ihr suchen?

    Ich finde Dessouspartys und Dildoparty sind doch zwei paar Stiefel!

    Bei Dessous gibts schöne Unterwäsche und bei Dildopartys Sexspielzeug und auch das ein oder ander Dessou, was ich aber nicht mir der Unterwäsche vergleichen mag, die es so bei den Dessouspartys gibt.

    Also, wenn ich schöne Wäsche shoppen will, dann Dessousparty und wenn ich nen Dildo brauch, ne Dildoparty!

    LG Regina
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wonach würdet Ihr suchen?

    Vielleicht wäre "EROTIC-PARTY" der passendere Ausdruck, wenn es um "alles zusammen" geht?

    Also Spielzeuge UND schöne Wäsche??

    :???:

    Ansonsten würde ich nach Dessous-Parties gucken! :jaja:

    :winke:
     
  6. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wonach würdet Ihr suchen?

    Dildoparty

    Wann und wo? :heilisch:
    Wir kommen zu sechst...
     
  7. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wonach würdet Ihr suchen?

    *lol* Wo wohnst Du/Ihr denn? Wir suchen noch ein paar nette Damen, bei denen wir die erste Party machen können (zu zweit dann), um die neue Beraterin "einzuweihen"...
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wonach würdet Ihr suchen?

    :winke:

    ich würde auch Dildoparty eingeben. Dessous ist für mich auch eine andere Schiene, das sehe ich wie Regina.

    Erotikparty fänd ich als Sammelbegriff auch besser, wäre aber jetzt wohl nicht von alleine drauf gekommen. :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...