Womit schützt ihr euer Handy?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 25. November 2012.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe ein Samsung Galaxy S2 und hatte ein schwarzes Flipcase dafür.


    Die Tage ist mir das Handy runter gefallen :entsetzt: ... Handy Gott sei Danke heile, Flipcase allerdings völlig kaputt!

    Nun grübel ich ... dieses Flipcase war schon ganz gut, weil ich mein Handy auch immer in der Handtasche rumtrage. Aber diese Klappe ging mir doch irgendwie auf den Sender. :roll:

    Oder kaufe ich mir lieber einfach nur eine Hülle?

    Och Mensch ...
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Womit schützt ihr euer Handy?

    Ich hab ein Case wo ich das Handy reinstecke es ist auch recht dicht und sicher, mir gehts gut damit ich bin zufrieden.
    Aber ich mein das kennst du oder?

    :winke:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich möchte nur ein flipcase. Allein wenn das Handy in der Hosentasche ist oder so, ich trau den Folien alleine nicht. . :winke:
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Womit schützt ihr euer Handy?

    Nee zeig mal ... ich hab neulich nur dein schwarzes? Flipdingen noch gesehen, meine ich. Oder meinst du das auch?
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Womit schützt ihr euer Handy?

    Ich halt auch nicht ... obwohl die ja angeblich ordentliche Kratzer schon abkönnen sollen. Hab sogar eins drauf, trotzdem ... hmm!
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ne ohne Folie geht auch nicht. Die halten schon gut, aber wenn sich staub an die Ränder heftet sieht's auch unschön aus und dann ist es vorprogrammiert das die abgehen. Immer im eine Tasche stecken ist auch doof. Mir einfach zu umständlich, weil ich viel am Handy hänge. Meine Klappe ist sehr lose, so das ich sie komplett umlege wenn ich am Handy bin. Alex hatte schon mal ein Case wo die Klappe nur ein wenig auf ging. Das hat genervt.


    LG
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Womit schützt ihr euer Handy?

    Hab mein S3 nur in so ner zweifuffzich-silikon-Hülle von e..bay und ne Displayfolie drauf -
    also irgendwie ist es ja nun doch noch ein Gebrauchsgegenstand

    meint Meike ;-)
     
  8. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Womit schützt ihr euer Handy?

    Ich hab meins im Hardcase und ne Folie vorne drauf.Mir reicht das.
    Hab mein Handy nun schon zwei Jahre und einmal in der Zeit die Folie gewechselt...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...