Womit schützt ihr euer Handy?

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Ich habe ein Samsung Galaxy S2 und hatte ein schwarzes Flipcase dafür.


Die Tage ist mir das Handy runter gefallen :entsetzt: ... Handy Gott sei Danke heile, Flipcase allerdings völlig kaputt!

Nun grübel ich ... dieses Flipcase war schon ganz gut, weil ich mein Handy auch immer in der Handtasche rumtrage. Aber diese Klappe ging mir doch irgendwie auf den Sender. :roll:

Oder kaufe ich mir lieber einfach nur eine Hülle?

Och Mensch ...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Womit schützt ihr euer Handy?

Ich hab ein Case wo ich das Handy reinstecke es ist auch recht dicht und sicher, mir gehts gut damit ich bin zufrieden.
Aber ich mein das kennst du oder?

:winke:
 

Nats

Jupheidi
Also ich möchte nur ein flipcase. Allein wenn das Handy in der Hosentasche ist oder so, ich trau den Folien alleine nicht. . :winke:
 

Nats

Jupheidi
Ne ohne Folie geht auch nicht. Die halten schon gut, aber wenn sich staub an die Ränder heftet sieht's auch unschön aus und dann ist es vorprogrammiert das die abgehen. Immer im eine Tasche stecken ist auch doof. Mir einfach zu umständlich, weil ich viel am Handy hänge. Meine Klappe ist sehr lose, so das ich sie komplett umlege wenn ich am Handy bin. Alex hatte schon mal ein Case wo die Klappe nur ein wenig auf ging. Das hat genervt.


LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Womit schützt ihr euer Handy?

Hab mein S3 nur in so ner zweifuffzich-silikon-Hülle von e..bay und ne Displayfolie drauf -
also irgendwie ist es ja nun doch noch ein Gebrauchsgegenstand

meint Meike ;-)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Womit schützt ihr euer Handy?

Ich hab meins im Hardcase und ne Folie vorne drauf.Mir reicht das.
Hab mein Handy nun schon zwei Jahre und einmal in der Zeit die Folie gewechselt...
 
Oben