Womit habe ich so ein liebes Baby

pauline

Dauerschnullerer
AW: Womit habe ich so ein liebes Baby

Und wie ist er jetzt :hahaha:

Ja bestimmt das super Geburtsdatum...

LG
Su



Wenn er will wickelt er jeden, aber auch jeden um seinen kleinen Finger. Er will aber nicht immer und dann ist er der absolute hans-dampf- in allen-Gassen, er bringt mich manchmal an die Grenzen meiner Kraft. Er ist eine absolute Frohnatur der frühmorgens schon ein riiiesen Lächeln umherträgt. Jede Nacht kommt er in unser Bett gekuschelt, nachdem er ohne Probleme innerhalb von 3 Minuten in seinem Bett eingeschlafen ist. Jeder hat ihn gern, er ist bei allen Kindern beliebt, jede Mutter freut sich wenn er zum Spielen kommt. Manchmal wenn ich mit ihm geschimpft habe, sieht er mich mit großen Augen an: Mama, du bist sooo schön, die Allerschönste auf der ganzen Welt :umfall:

Das liegt am Geburtsdatum, ich sags dir!!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Womit habe ich so ein liebes Baby

verdient *verwundert guck*...
Tjaaa, genau, womit eigentlich... also gute Gründe hast du noch nicht geliefert...
*zückt ihren Ausweis*
Guten Tag, Kinderverdienstkontrolle, wir müssen Ihnen aufgrund der vorigen Aussagen leider ihr Kind entziehen. Da Sie selbst zugeben, es nicht verdient zu haben, fehlt Ihnen jede rechtliche Grundlage, den Wonneproppen zu behalten.
*Kind schnappt und sich aus dem Staub macht*

Salat
 

Fioflo

Herzilein
AW: Womit habe ich so ein liebes Baby

Felix weiß eben, dass Mami nicht mehr zwanzig ist und ihren Schönheitsschlaf braucht... :weghier:



Nee, es sei Dir von Herzen gegönnt so einen lieben Buben zu haben!:herz:
Spätestens wenn die Zähne kommen wirst Du sicher wieder mehr Augenränder haben.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Womit habe ich so ein liebes Baby

Tjaaa, genau, womit eigentlich... also gute Gründe hast du noch nicht geliefert...
*zückt ihren Ausweis*
Guten Tag, Kinderverdienstkontrolle, wir müssen Ihnen aufgrund der vorigen Aussagen leider ihr Kind entziehen. Da Sie selbst zugeben, es nicht verdient zu haben, fehlt Ihnen jede rechtliche Grundlage, den Wonneproppen zu behalten.
*Kind schnappt und sich aus dem Staub macht*

Salat

:hahaha: :hahaha: :hahaha:
schön geschrieben.
 

Su

Das Luder
AW: Womit habe ich so ein liebes Baby

Ich würde ja schreiben, dass wir hier auch so ein Exemplar haben, aber man soll sowas ja nicht an die große Glocke hängen.
Nur nix heraufbeschwören...

Und jetzt schnell raus aus diesem Fred!

:weghier:

An Dich habe ich heute Nacht schon gedacht :hahaha: als er tatsächlich um 2:00 Uhr schon kam, aber er hat dann nur schnell getrunken und gleich brav weitergeschlafen:bravo:

Wow, Su. Das ist ja super :bravo:

Das darf ich meiner Schwester jetzt gar nicht erzählen. Die kleine Luana ist da ein bissl anders :nix:

Ach, übrigens sind die Sachen angekommen - danke :bussi: Schickst mir mal noch deine BV?

Liebe Grüße

Caro

Ja mach ich, wie alt ist den Luana, ich dachte doch ein wenig jünger, es war ja nicht von Geburt an ganz so leicht....

Wenn er will wickelt er jeden, aber auch jeden um seinen kleinen Finger. Er will aber nicht immer und dann ist er der absolute hans-dampf- in allen-Gassen, er bringt mich manchmal an die Grenzen meiner Kraft. Er ist eine absolute Frohnatur der frühmorgens schon ein riiiesen Lächeln umherträgt. Jede Nacht kommt er in unser Bett gekuschelt, nachdem er ohne Probleme innerhalb von 3 Minuten in seinem Bett eingeschlafen ist. Jeder hat ihn gern, er ist bei allen Kindern beliebt, jede Mutter freut sich wenn er zum Spielen kommt. Manchmal wenn ich mit ihm geschimpft habe, sieht er mich mit großen Augen an: Mama, du bist sooo schön, die Allerschönste auf der ganzen Welt :umfall:

Das liegt am Geburtsdatum, ich sags dir!!!

Ich werde weiter beobachten :cool:

aber ein Mama-Söhnchen vor dem Herren und sehr sehr fordernd ;-)

...nachts ist es wohl nicht mehr so toll, meine ich mich zu erinnern, mit dem oft trinken in der Nacht:rolleyes: aber Yannick will ihn ja dann in seinem Zimmer haben:cool:


*Kind schnappt und sich aus dem Staub macht*

Salat

:( .....da pack ich doch mal vorsichtshalber die Tasche fertig und fahr heute ein paar Tage weg *aufNummersichergeh*


Ich wünsche einen schönen Sonntag und verabschiede mich hiermit für ein paar Tage, am Freitag bin ich wieder da..

LG
Su
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Womit habe ich so ein liebes Baby

Glückskind !

ganz klar !


.
.
.
.
.
.
.
.
Ro (unsere dritte) war auch 3 M onate so wundervoll friedlich .. dann wurde sie für 2 Jahre am Stück zum Schreikind. 5 Stunden in der Nacht war da locker drin in höchsten Tönen. Aber wundervoll war sie trotzdem... eben nur icht mehr friedlich ;-)
 
Oben