Womit habe ich so ein liebes Baby

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 27. März 2010.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    verdient *verwundert guck*

    Er ist so ausgeglichen, schreit eigentlich nie, ev. kommen wir insg. auf 5 min. am Tag, wenn die Brust nicht schnell genug rausgepackt wird:hahaha:, gestern Nacht hat er von 9 bis 5 durch geschlafen, dann getrunken und dann lege ich ihn einfach wieder in sein Bett und er schläft weiter bis 8 ...., wenn er nicht schläft lässt er sich von Larissa abknutschen, oder beobachtet einfach von seinem jeweiligen Standort aus....

    Ach, ein wirklich glücklicher Felix mit noch glücklicherer Mama ...

    Su
     
  2. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Womit habe ich so ein liebes Baby

    Das liegt am Geburtsdatum, ganz klar!! :)

    Ben war auch so als er klein war.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Womit habe ich so ein liebes Baby

    Liebe Su,

    das klingt super und das ist doch wirklich eine ganz tolle Entlastung! Ein durchschlafender Säugling, toll! Ich wünsche Dir, dass es noch lange, lange so weiter geht! Genieß den kleinen Mann :)...
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Womit habe ich so ein liebes Baby

    Und wie ist er jetzt :hahaha:

    Ja bestimmt das super Geburtsdatum...

    LG
    Su
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Womit habe ich so ein liebes Baby

    Ich dachte ja sowas gibt es im wirklichen Leben nicht :hahaha: selbst wenn er um 2 oder 3 kommt, was bis dato ja normal war, kann ich ihn danach gleich wieder hinlegen und weiterschlafen, das ist echt genial. Zumindest seid guten 2-3 Wochen ist das so:bravo:

    LG
    Su
     
  6. AW: Womit habe ich so ein liebes Baby

    Ich würde ja schreiben, dass wir hier auch so ein Exemplar haben, aber man soll sowas ja nicht an die große Glocke hängen.
    Nur nix heraufbeschwören...

    Und jetzt schnell raus aus diesem Fred!

    :weghier:
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Womit habe ich so ein liebes Baby

    Wow, Su. Das ist ja super :bravo:

    Das darf ich meiner Schwester jetzt gar nicht erzählen. Die kleine Luana ist da ein bissl anders :nix:

    Ach, übrigens sind die Sachen angekommen - danke :bussi: Schickst mir mal noch deine BV?

    Liebe Grüße

    Caro
     
  8. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Womit habe ich so ein liebes Baby

    Michi ist auch so, und der ist fünf Wochen älter. Vielleicht ist der 15.12. auch so ein Zauberdatum?

    Bei Eunice mit dem 22.12. war es ähnlich, und heute ist das eine freche Kröte die lauter Schmarrn im Kopp hat. :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...