Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

L

Lillian

AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Reifrock hatte ich auch (das volle Programm eben ;-)). Ich fand das gar nicht so hinderlich. Und da es sehr heiß war (über 30°) war der Reifrock echt angenehm, denn meine Beine hatten keinen Kontakt zum Kleid. Schön luftig :hahaha:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Kim´s Mama hat gesagt.:
Falls ich mir das kleid zuschicken lasse, werde ich das mit dem klo mal testen :)

Ja, muß dann aber ein engel Klo sein. ;-) Meistens feiert man ja in einem Restaurant oder so. Die Enge des Klos war nämlich das Problem.
 

Marli

Mausibausi
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Ich habe mein Kleid auch mit Reifrock da wir bestimmt bei 40Grad heiraten aber ich seh es auch so es wird schön luftig sein
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Also ich hatte auch keine "Kloprobleme" :), man rafft den Reifrock halt hoch und setzt sich, wie bei nem normalen Rock, nur fülliger... Und ich denke, wenn der Reifrock nicht ins Klo passt, was machen da dicke Leute 8O. Ich hatte auch 3 Reifen im Rock, meine Schwester auch, aber wir sind nicht stecken geblieben ...:hahaha:

Ich würds bei Ebay probieren, allerdings nur, wenn man konkrete Massangaben machen kann... Und falls noch was zu ändern ist, kostet das ja auch kein Vermögen (zumal Du ja scheinbar jemanden an der Hand hast...)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Gell Petra, da wird man echt schwach.

Ich bin ja sowas von froh, dass ich schwanger war, als wir geheiratet haben. Sonst hätte ich mich wahrscheinlich auch noch zu so einem sündhaft teuren, für's Standesamt völlig überzogenen, weißen Fummel hinreißen lassen :nix:

Ich sag meinem Mann ab und an mal, dass eine Frau einmal im Leben sowas getragen haben muss. Er meint dann immer, ich könnt mir das ja zulegen und es ruhig jeden Sonntag anziehen. :umfall:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Ja, muß dann aber ein engel Klo sein
Super hat sich schon erledigt! Wir feiern in räumlichkeiten von einer Einrichtung für Behinderte Menschen... die Größe der Toiletten kannst Dir ja denken :hahaha:

Anja konkrete Maßangaben kann man machen...
...unsicher bin ich mir trotzdem :(

ich könnt mir das ja zulegen und es ruhig jeden Sonntag anziehen.
:weglach:

Viel Spaß damit, beim Sonntagsspaziergang... :)
Du könntest Dich ja bei diversen Firmen anbieten, daß Du die kleider auf Haltbarkeit testest, :hahaha:
Dann wüßte Petra auch direkt bei jedem Kleid -egal ob günstig oder teuer- ob es den Tag überlebt :)

Stimmt, mit Reifrock ist bestimmt luftiger :jaja: Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht... und bei Regen können die Kids drunter und werden nicht nass ;-)

Tschüß :winke:
Danke Euch nochmal ... auch für die Anregungen!! :bussi:
 
Oben