Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Ich meinte beim Reifrock auch nicht das Problem mit der Wärme, sondern mit der Toilette. Bei der Wärme ist die Schleppe das Problem, die wärmend am Po hängt. Aber das empfindet sicher jeder anders. Ich habe bei der Anprobe schon gemerkt, dass ich ein Kleid brauche, in dem ich mich den ganzen Tag und die ganze Nacht wohlfühle und in dem ich tanzen kann ohne Einschränkungen (ist mit Reifrock auch so eine Sache, wenn man mit einem Partner tanzt). Aber das empfindet jeder anders und das ist ja auch gut so.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

*augenraushäng*

Mann, ist das toll! 8O

Viel Spass wünscht Zaza
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Ich hatte mit meinem Reifrock auch gar keine Probleme.. und die Hitze hat mich auch nicht gestört, allerdings hatte ich unter dem Kleid keine Corsage sondern einen BH..
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Eine Corsage hatte ich auch nicht. Das hätte ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen können den ganzen Tag bei der Hitze und dann beim Tanzen...

Ich hab mich in meinem Kleid rundum wohl gefühlt und hatte es bis zum Schluß (6 Uhr am nächsten Morgen) an. Ich hätte es auch noch weiter tragen können ;-)

Der lange Schleier war natürlich auf die Dauer hinderlich. Aber den habe ich nach dem ersten Tanz abgemacht, ich habe ihn extra so befestigen lassen und die Frisur so stecken lassen, dass das einfach ging und hinterher trotzdem noch gut aussah. Ich wollte auch nicht, dass mir den jemand zerreißt (ist ja bei manchen Brauch mit Schleiertanz und so), weil er sehr wertvoll ist und ich ihn mal weitergeben möchte.

Vielleicht bin ich ja auch ein bißchen extrem, was die Bequemlichkeit und die Bewegungsfreiheit angeht. Aber ich wollte halt wild ;-) tanzen können und mich wohlfühlen an diesem einzigartigen Tag in meinem Leben. (Außerdem war ich schwanger und mochte sowieso nix einengendes :nix: , das kam wohl auch noch dazu)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Ich hatte eine Corsage und fand auch das nicht zu warm, da sie ja ganz eng anlag und ich so überhaupt nicht darunter geschwitzt habe.

Mein Mann war abends total durchgeschwitzt, ich gar nicht.
 
N

Nici0703

AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Hallo!!!!!

Das Kleid ist ja wohl der Hammer.

Gruß Madeleine
 
S

sweetzombie

AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

*staun* Ein TRAUM!!!!

Bei Gelegenheit werd ich meins auch mal zeigen, bald ist es soweit. :)
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

So, erstmal Sorry, weil ich mich jetzt erst wieder melde.

Danke für Eure Meinungen :bussi:

Und jetzt möchte ich Euch natürlich auf dem laufenden halten!
Heute waren wir wieder Kleider anprobieren! Mit Reifrock und Ohne, mit Schleier und Ohne, und Ohne corsage!
also Reifrock muß sein!!!! Corsage wahrscheinlich auch. Zumindest war es beim letzten Anprobieren angenhemer mit Corsage.

So, leider konnte ich nur teile des Kleides ausfindig machen. Also, ein kleid an dem das Oberteil genauso geschnitten ist oder der Rücken so ähnlich!
Das war schon sehr nützlich und eigentlich würde ich sagen, ich kann das Kleid einfach bestellen,
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber
ich binzu feige :umfall:

Das Kleid wird jetzt einfach bestellt, wie es ist und in fester größe!
Dann probier ich es an und entweder, wird es zurückgeschickt und neu gesucht oder zurückgeschickt und mit Sonderfarbwunsch und Maßanfertigung nochmal bestellt oder ich behalte es wie es ist hier!!
Mal schauen...
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* 40 € extrakosten *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Aber alles andere ist mir zu gewagt, obwohl ich mir in Gedanken ziemlich sicher bin, daß mir das Kleid auch an mir gefallen wird...
Na, ja mein Mann möchte ja sowieso nicht wissen, was es kostet...

Also ich werde Euch erzählen, wenn es da ist...

Danke für Eure Entscheidungshilfe und Eure Tipps und Eure Meinungen!!

Tschüß :winke:
 
Oben