wollt ihr wissen was ich in den nächsten 20 minuten mach????

Connie

Mary Poppins
AW: wollt ihr wissen was ich in den nächsten 20 minuten mach????

Und das ausgerechnet heute, wo ich doch schon soo stolz war mal ohne Schoki vor den Rechner zu kommen... Und wo es doch hier weder Dickmanns noch Schwedenbomben gibt :bruddel:

Na zum Trost muss ich dann jetzt wohl mal in die Küche und nen Schokopudding mit Sahne aufmachen *schleck*

Winkewinke,
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: wollt ihr wissen was ich in den nächsten 20 minuten mach????

snoopy1979 hat gesagt.:
ihr kennt schwedenbomben nicht???
schokoküsse sagt man in deutschland glaub ich.....

eine schwedenbombe zu nadja rüberschieb......laß sie dir schmecken süße....


LG Jenny

Warum sagt man denn nicht gleich KALORIENBOMBEN ?
 

Pluto

Schokoladine
AW: wollt ihr wissen was ich in den nächsten 20 minuten mach????

Bei uns sagt man Mohrenköpfe aber ich glaube , dass darf man gar nicht mehr sagen, heisst bei uns aber immer noch so. (politisch innkorrekt)

Ich finde diese Mohrenkopfschleuder immer so funnig an den parties oder sonstiges veranstaltungen *grins* fang mal so ein Ding mit dem Mund *lool* echt der Hit.

schaut mal hier :

http://www.bettybossi.ch/de/aldente/iwb_alde_film_20050523204003_arc.asp

und wenn ihr mal so richtig Lust habt dan hier, einfach mal einkaufen *lach*:
geht unbedingt mal schauen:

http://www.dubler.net/produkte.htm
 
Oben