wollt ihr wissen was ich in den nächsten 20 minuten mach????

snoopy

Proseccobläschen
Ich geh jetzt ausgiebig baden......so lange, bis ich zu meinen eigenen runzeln noch welche dazu bekomme......

dann nehm ich mir meine 20er Packung Schwedenbomben, welche ich mir gestern gekauft habe :nix:, mach mir nen kaffee aus meiner brandneuen MyCup Maschine :bravo:, und dann hock ich mich wieder an den PC und schnuller rum, seh zu wie meine Hüften wachsen, höre meinen innere Stimme bei jeder Schwedenbombe NEIN rufen, tu aber so, als hätt ich was an den Ohren.

Dann, wenn ich totmüde ins Bett gehe, ist mir sicher schlecht, denn nach den Schwedenbomben müßen noch Erdnußflocken her, denn die Dinger sind so süß, da muß was saures hinter her........ :achtung:

Am ende des Abends wenn ich dann im Bett liege, ärgere ich mich dann wieder über mich selber, weil ich sinnlos viel Zeug in mich reingestopft habe und überlege einen neuen felsenfesten Plan, wie ich bis zum Sommer wieder in meinen Bikini passe. :nix: :piebts:

In diesem Sinne bis später.

LG Jenny
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: wollt ihr wissen was ich in den nächsten 20 minuten mach????

Was sind denn Schwedenbomben ?
 

Pluto

Schokoladine
AW: wollt ihr wissen was ich in den nächsten 20 minuten mach????

*hoi* mausi bekomme ich auch was ab. Ich esse gerade Salzstangen.
 
F

Familienbande72

AW: wollt ihr wissen was ich in den nächsten 20 minuten mach????

upps, ich dachte immer nur ich nasch vor dem pc. ich ess gerade eine tafel schokolade mit trauben. *gg*

viel spass noch

kristin
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: wollt ihr wissen was ich in den nächsten 20 minuten mach????

Huhu,

hm, was sind denn Schwedenbomben???

Liebe Grüße
Juli (die sich gerade ne Pizza rein gepfiffen hat)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wollt ihr wissen was ich in den nächsten 20 minuten mach????

ihr kennt schwedenbomben nicht???
schokoküsse sagt man in deutschland glaub ich.....

eine schwedenbombe zu nadja rüberschieb......laß sie dir schmecken süße....


LG Jenny
 

cecafu

Oberhenne
AW: wollt ihr wissen was ich in den nächsten 20 minuten mach????

Ich kenn die Dinger zwar nicht,
aber hab mal gegoogelt...
:guckstdu:
In Österreich gehören SCHWEDENBOMBEN zum täglichen Leben, so wie Cola und Hamburger in Amerika.

Was Original Niemetz SCHWEDENBOMBEN so besonders macht, ist ihr feiner, leichter Geschmack. Wie eine zarte Wolke aus reinstem Eiweiss mit einem Hauch Schokolade auf einer feinen, dünnen Waffel. Und Sie liegen damit voll im Trend! Denn Niemetz SCHWEDENBOMBEN sind - kalorienarm (nur 70 kcal/295 kJ!),
- nicht zu süß
- und ohne Konservierungsstoffe.


Ich weiß garnicht was du hast 70kcal das Stück, dat geht doch!!!
Guten Appetit!!!:nix:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: wollt ihr wissen was ich in den nächsten 20 minuten mach????

:winke: ich auch haben will.
Komme auch grad aus der Wanne, war das schön.........
Jetzt noch nen halbes Stündchen schnullern und dann mit einem Buch ins Bett kuscheln....
Maus schläft und GG auch fast.... :nix:

Britta
 
Oben