Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonna, 29. Februar 2008.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Über mich?? :mrgreen:

    Und bitte bedenkt: Ich bin schwanger, ich bin quasi für alles entschuldigt.. :cool:

    Muttern fährt das Kind zum Schwimmkurs..
    Auf dem Weg nach Hause geht der Wagen aus... Mitten auf offener Strecke.. Einfach so.....

    Ich finde glücklicherweise eine gute Stelle um den Wagen ausrollen zu lassen, kriege leichte Schweissausbrüche, weil schwanger+kalt+Kind vom Schwimmen mit nassen Haaren keine gute Kombi ist um sich irgendwo bei Kälte und Wind an den Strassenrand zu stellen...

    Der Wagen beschlägt weil Muttern anfängt hektisch zu atmen und mein bester Freund, mit dem Inja eh grad telefoniert hat, fackelt nicht lange und sagt, er setzt sich sofort ins Auto und ist gleich da.
    Danach Holger angerufen und den ebenfalls sofort heranzitiert, dann Schwiegereltern angerufen, dass wir doch nicht mehr vorbeikommen und dann die gelben Engel informiert.......

    So standen Inja und ich dann wartend und zitternd am Strassenrand.
    Der beste Freund kam dann und hat uns netterweise mit seinem Auto nach Hause geschickt und wollte dann mit Holger, der auch bald eintreffen sollte, auf den ADAC warten....
    Inja und ich uns also in warme Auto gesetzt, nach Hause gedüst und erstmal nen heissen Tee gemacht....

    Telefon schellt.....
    Freund dran....
    "Sach ma.... Ich hab es jetzt nochmal probiert..... Kann es sein, dass der Tank einfach leer ist?????"

    Öhhhhhhhhh......................... :umfall:

    ääääääähm..............

    mhm..........


    Hatte ich nicht auf dem Weg zum Schwimmen noch gedacht, dass ich mal wieder tanken müsste? *grübel*
    Also nochmal ähnliches Programm wie am Anfang: Schweissausbrüche und hektisches Atmen.... :mrgreen:
    Den gelben Engel wieder abgesagt und ....... nun ja........ nachdem Holger an der Tanke Benzin geholt hatte, fuhr der Wagen wieder... Komisch, oder?


    ......ich fürchte, ich habe heute das Klischee "typisch Frau" mal voll bedient! :hahaha:

    Aber ich wäre ja keine Frau, wenn ich nicht eine oder zwei Entschuldigungen hätte..... Denn ich war einfach ZU aufgeregt, weil Inja heute ihr Seepfeerdchen gemacht hat!

    Ist das nicht toll??? :bravo::hahaha:

    Ich finde, DAS ist DAS was man sich an der Geschichte merken sollte! :heilisch:

    Außerdem ist die Tankanzeige immer so unzuverlässig... und der Wagen macht eh so komische Geräusche.... da lag es doch aber echt nahe, dass er vielleicht kaputt ist....?!?! :cool:


    So, nun mach ich mich mal fertig, denn gleich geh ich noch Essen. Mit besagtem helfenden Freund, den ich selbstverständlich einladen werde! :hahaha:

    Schönen Abend noch! :winke:

     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

    :hahaha:

    Nee, oder? :-D

    :bravo:

    Danke für den Lacher des Tages.

    Hoffentlich habt ihr euch nun keinen Fips geholt.

    Liebe Grüße
    Angela

    P.S. Herzlichen Glückwünsch zum Seepferdchen für Inja. :bravo:
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

    Glückwunsch Inja!! :bravo:














































    :hahaha:
    Und ja, dir sei verziehen :) :bussi:
    Danke für die schöne Geschichte!!!
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

    :hahaha:

    Ist mir auch schon passiert! Allerdings hab ich meinen Fehler erkannt! :)
     
  5. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

    :crazy:

    Nönö, das trifft nun wirklich eher auf MANN zu.
    In meinem Freundes und Bekanntenkreis sind es immer Männer, die auf den letzten Drücker tanken.

    Glückwunsch zum SEEPFERDCHEN :bravo:

    :bussi:
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

    Alles gute zum Seepferdchen :prima:





























    und zum Rest sag ich mal nix :weglach:







    LG Katja
     
  7. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

    das könnte mir auch bald passieren, ich muß unser Auto unbedingt tanken, aber bei den Spritpreisen momentan :bruddel:





    herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen


    und Sonna :tröst:
     
  8. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

    :hahaha: :bravo:

    Klasse aber du bist ja entschuldigt, du bist ja schwanger ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...