Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

lulu

Königin der Nacht
AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

Sonna, dass Du aber auch gleich zwei Maenner her zitieren musst... :weglach:

Lulu :winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

Solange Euch das nicht auf dem Weg ins KH passiert :heilisch: nicht dass Eure Yara das Licht der Welt in einem Auto erblickt :umfall: !
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

DAS kann eigentlich nur Sonja-die-ja-angeblich-nicht-schwanger-ist passieren :hahaha::hahaha::hahaha: !

Klasse, und DANKE für den Lacher !

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

Solange Euch das nicht auf dem Weg ins KH passiert :heilisch: nicht dass Eure Yara das Licht der Welt in einem Auto erblickt :umfall: !

Oh jeee... Sag sowas nicht! :umfall:

Aber jetzt ist er ja vollgetankt.... *ggg* Das hat der liebste Gatte dann auch noch gemacht.... Und bis zur Geburt hab ich den nicht wieder leer gefahren ..... ;o)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

:kicher:

Danke, ich mußte grad richtig lachen!!!

Glückwunsch zum Seepferdchen!!!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

:knuutsch: Glückwunsch Inja!!!

Und Du, Sonja, bist herrlich *lach*
Aber apropos... ich habe heute auch unseren Leihwagen abgeholt und musste doch gleich fragen, nach mehrmaligem Drücken, wo doch das Radio angeht. "äääähm, drücken sie mal den roten Poweronoff-Knopf!";-)
du bist nicht allein auf der Welt :p
 
Oben