Wollen wir ihn reinlassen?

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

hrhr, auf alle Fälle würde ich ihm diesen Thread ausdrucken ( und inzwischen schon binden ;) ) und bei Gelegenheit überreichen, damit er weiß, für welches fröhliche Treiben er gesorgt hat .. :crazy:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

:->Wenn du überhaupt raus kommst *kicher* ... was ist, wenn der noch den ganzen Nachittag sägt?:->:->
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

Und das du da rummrennst wie ein aufgescheuchtes Huhn...:hahaha:

Das will auch keiner sehen :-D

So, ich habe gerade Laura instruiert, dass sie bitte beim Schellen leise ihr Zimmer verlassen soll. Sie wollte natürlich wissen, warum. Also habe ich ihr das grob versucht zu erklären. Ihre Reaktion: :bahnhof: Musst du auch nicht, Kind, tu einfach nur, was ich sssssssssssssaaaaaaaaaaaaaage. :hahaha:

Momentan ist es ruhig. Ich höre kein Sägen und mein Puls beschleunigt gerade wieder. Meine Güte, der soll endlich kommen, ich will mich wieder frei bewegen. Na ja, irgendwann wird er ja mal Feierabend haben. *stöhn*
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

Ok, ich habe den Faktor Mann vergessen... Wann kommt dein GG?? Nicht das der dem aufmacht? Obwohl, dann kan er sich ja mit ihm rumärgern.
 

Corinna

Forenomi
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

Angela, waere es nicht "entspannender", einfach die Klingel abzustellen??? :nix:

So was Peinliches aber auch, dass du "vergessen" hast, sie anzustellen...
Bzw. bei dir HAT ja NIEMAND geklingelt!!! :heilisch:

Oder du schnappst dir Laura und gehst mit ihr irgendwo zum Spielen hin und bestellst Robert gleich auch dort hin... :heilisch:

Dann ist wirklich keiner da, und du brauchst nicht dort rumsitzen und ueberlegen, ob du "standhaft" bleiben kannst... :hahaha:

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

Ich sage Dir das jetzt nur, weil ich Dich wirklich sehr gerne habe und ich glaube, dass Du das weißt.... aber ein bißchen bekloppt bisse schon, oder??????

:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

:->Wenn du überhaupt raus kommst *kicher* ... was ist, wenn der noch den ganzen Nachittag sägt?:->:->

Oh... Gott. Ich sehe den Teufel an die Wand gemalt :umfall:


hrhr, auf alle Fälle würde ich ihm diesen Thread ausdrucken ( und inzwischen schon binden ;) ) und bei Gelegenheit überreichen, damit er weiß, für welches fröhliche Treiben er gesorgt hat .. :crazy:

Momentan finde ich hier noch zu wenige Aussagen, dass der Kerl total blöde ist.

Er sägt schon wieder :umfall: Entwarnung für den Moment.

Laura fragt gerade nochmal nach, was ICH denn mache, wenn der schellt. "Na ich sitze hier" - "Aber dann sieht er dich doch von draußen durch den Garten" - Ich überlege, ob ich das Rollo ganz runter mache, aber das wird mir auch zu blöd. Wir haben beschlossen, dass wir uns beim Schellen zusammen in die Diele setzen. Da gibt es kein Fenster.

Jetzt kommt mein Mann gerade, also sitzen wir dann zu Dritt in der Diele. Oder wir unternehmen gleich einfach wirklich noch was und sind echt nicht da. :-D

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

Angela, waere es nicht "entspannender", einfach die Klingel abzustellen??? :nix:

Corinna-Schatz, wenn das ginge würde ich das glatt tun. Unsere Schelle kann man nicht abstellen. :umfall:


Ich sage Dir das jetzt nur, weil ich Dich wirklich sehr gerne habe und ich glaube, dass Du das weißt.... aber ein bißchen bekloppt bisse schon, oder??????

:hahaha:

Jo - und ich steh dazu :hahaha:
 
Oben