Wolldecke schlägt Funken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pucki, 13. September 2010.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Hi ihr Lieben,

    Joel hat in letzter Zeit die Masche, daß er nur mit Wolldecke zugedeckt schlafen will. Dabei liegt er auf seiner Bettdecke. Ich mache mir aber sehr viele Gedanken, weil mir im letzten Winter aufgefallen ist, daß meine Wolldecke im Bett beim Bewegen oft Funken geschlagen hat. Es hat im Dunkeln richtig hell aufgeblitzt. Egal bei welcher Decke es war. Ist das ok? Kann die Decke so Feuer fangen?
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wolldecke schlägt Funken

    Solange das Zimmer nicht voll mit Benzindämpfen ist, die sich entzünden könnten, passiert da nix.

    Ich finde es übrigens sehr interessant, wenn ich im Dunkeln ienen Pulli ausziehe und der so vor sich hin funkt ....


    :winke:

    Rosi
     
  3. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Wolldecke schlägt Funken


    :crazy::crazy::crazy:
     
  4. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wolldecke schlägt Funken

    Hallo

    Da brauchst du dir keine Gedanken machen. So ein kleiner Schlag ist unangenehm. Ich habe eine Nicki-Microfaser Bettwäsche, die ist im Winter so herrlich, aber die lädt sich auch ganz gerne auf und blitzt.

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Wolldecke schlägt Funken

    Bitte was? :weglach: Ihr macht jetzt Spaß??? :???: Oder ist das Ernst gemeint?
     
  6. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Wolldecke schlägt Funken


    Ich meine das völlig Ernst. Was ist daran so witzig, wenn ich Angst um meinen Sohn habe? Außerdem bin ich eh geschädigt. Habe wahnsinnige Angst vor einem Brand.
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Wolldecke schlägt Funken

    Na weil ich noch nie gehört/gesehen haben das sowas Funken schlägt ;) Dessawegen.
     
  8. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wolldecke schlägt Funken

    Ich kenns nur von Shirts mit hohem Kunstfaseranteil.

    Beim Einkaufen bei Rewe bekomm ich vom Einkaufswagen immer einen oder mehrere gewischt *gg* - spart dann eben Geld.

    LG,
    Mullemaus
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. mikrofaser funken

    ,
  2. fleecedecke funkt

Die Seite wird geladen...