Wolfsburger hier?

Nele

Dauerschnullerer
AW: Wolfsburger hier?

Da können wir ja nebenbei noch ein kleines Schnullitreffen veranstalten,

Oder?!:heilisch:

Autostadt ist echt prima, ausser Auto abholen, kann man dort noch

einiges sehen!!:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wolfsburger hier?

Ich glaub dafür werden wir keine Zeit haben, leider :ochne:

Wir müssen relativ früh mit dem Zug los, Werksbesichtigung und dann wieder mit dem neuen Auto heimfahren. Müssen gegen Abend wieder zuhause sein, und das sind fast 500 km :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wolfsburger hier?

Oh, das steht bei uns im Sommer auch an! Kann man da eigentlich auch am Wochenende abholen? Wir wollen das mit Hotelübernachtung machen und da sind noch keine Ferien...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wolfsburger hier?

Also mein Mann hat mit unserem Autoverkäufer gesprochen, und der meinte dass man am Samstag auch abholen kann, aber da keine Werksbesichtigung ist. Sonntag weiß ich nicht.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wolfsburger hier?

Oh, das steht bei uns im Sommer auch an! Kann man da eigentlich auch am Wochenende abholen? Wir wollen das mit Hotelübernachtung machen und da sind noch keine Ferien...


Oh Susa, dann musst Du Dich aber bitte melden !!! würde mich freuen wenn wir dort im Mövenpick einen leckeren Schoki zusammen trinken können o.ä.... ja?

Steffie, schade... ich hätte mir den Weg von 30 minuten gerne gemacht - Kirsten sicherlich auch..

lg

.
 
Oben