Wolfsburger hier?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wolfsburger hier?

Ich finds auch schade, hätt Euch doch gern getroffen, aber das wird wohl zeitlich echt nicht machbar sein...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wolfsburger hier?

Kieselchen, vielleicht könnte es doch klappen. Das kann ich jetzt aber noch nicht genau sagen. Unser Auto können wir um 15 Uhr abholen. Davor wollten wir die Werksbesichtigung machen. Aber für die brauchen wir erst noch die Uhrzeit, und dann dementsprechend unsere Bahnverbindung. Wenn aber irgendwo zwischendrin noch einige Zeit bleibt, dann könnten wir uns auf ein Käffchen treffen. Sind die Restaurants in der Autostadt "frei zugänglich" ?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wolfsburger hier?

Ich fahre schon seit vier Jahren Touran ;-) Jetzt gibt aber nen neuen. Nen schönen chicen weißen R-Line :bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wolfsburger hier?

Ja Steffie, wenn es euch zeitlich passt und ihr nicht hetzen müsst würde ich mich freuen euch zu treffen und die Möglichkeit ist da für mich ins Mövenpick zu gehen, ist nämlich vor der "eigentlichen" Autostadt - soll heißen da muß ich noch keinen Eintritt zahlen :)

leider ist unsere Jahreskarte abgelaufen, ansonsten wäre das auch alles kein Problem. Wir überlegen noch ob wir verlängern bzw. erneuern.. soo viel waren wir im vergangenen Jahr nämlich nicht dort

melde Dich, ich fänd´s toll wenn´s passt...

lg


.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Wolfsburger hier?

Ja Steffie, wenn es euch zeitlich passt und ihr nicht hetzen müsst würde ich mich freuen euch zu treffen und die Möglichkeit ist da für mich ins Mövenpick zu gehen, ist nämlich vor der "eigentlichen" Autostadt - soll heißen da muß ich noch keinen Eintritt zahlen :)

leider ist unsere Jahreskarte abgelaufen, ansonsten wäre das auch alles kein Problem. Wir überlegen noch ob wir verlängern bzw. erneuern.. soo viel waren wir im vergangenen Jahr nämlich nicht dort

melde Dich, ich fänd´s toll wenn´s passt...

lg




Würde mich auch freuen...!!

und Mövenpick ist immer ne gute Idee!!!!!:mrgreen::prima:


Wann wäre es denn soweit?:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wolfsburger hier?

Ich gebe nochmal Bescheid, wenn ich die ganzen genauen Termine weiß, also Zugabfahrt und Ankunft, Werkbesichtigung usw.

Achja, Datum natürlich ;-) Es wäre Montag der 16. März.
 
Oben