Wohin pinkeln eure Kinder im Schwimmbad?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sonja, 4. August 2004.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :-D Also Ralph natürlich ins Klo :)

    Aber Tim? :???:

    Heute hat er durch die Badehose auf den Spielplatz gepinkelt, ich hab`s dann mit einem Schwall Wasser weggespült, weil ich Blicke in meinem Rücken gespürt habe :eek:

    Danach hat er gesagt, wenn er pinkeln musste und ich bin mit ihm an den Rand der Liegewiese gegangen, dort wo keiner lag.

    Ist das in Ordnung?

    Oder sollte er aufs Klo?

    Aber erstens stinkts da und ist`s mir zu unhygienisch und zweitens ist das so weit zum Gehen, so lange hält Timmi das nicht aus und drittens muss der ja alle paar Minuten.

    Wie macht ihr das? :???:

    Rätselnde Grüße
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Also Annika geht auch aufs Klo, denn ich denke, wenn jeder an den Rand der Wiese geht, stinkts da bald auch wie auf dem Klo. Und so oft wie ich immer dachte muss sie auch garnicht. Oder trinkt Tim immer das halbe Becken leer beim Schwimmen :eek: ?
     
  3. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    wir haben das töpfchen mit bzw eine der anderen mütter

    :winke:
    jackie
     
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Leonie Sophie macht auch an den Rand unter die Bäume!
    Ich denke, beim Pipimachen ist das auch nicht so schlimm, wenn die Toiletten so stinkig sind. Mir ist es lieber, dass sie sich nichts einfängt und ich finde es auch nicht schlimm, wenn Kinder unter die Bäume pinkeln, schlimmer als Hundepipi und-kot kann es ja nicht sein!


    LG, Steffi
     
  5. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wiebke geht auch auf's Klo, so wie Annika :winke: .

    Liebe Grüße

    Frauke
     
  6. Jasmin geht auch aufs Klo.

    Ich finds ehrlich gesagt nicht so toll wenn die Kinder überall Pipi machen. Vielleicht lieg ich nächste mal am Rand der Liegewiese :-? .

    Ich schaffes mit Jasmin auch immer zum Klo, irgendwo ist immer eins :jaja:

    Corinna
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ja, ich find`s ja auch nicht so prickelnd, deshalb frage ich ja nach.


    Töpfchen ist nicht schlecht, aber wo entleerst du das, Jackie? :eek:

    Da müsste ich ja wieder alle paar Minuten zum Entleeren des Töpfchens latschen.

    :???: Ich glaube, ich dränge ihm wieder die Badewindel bzw. zum Toben die Windel auf :-? :???:
     
  8. Also unsere 2 Großen gehen auf´s Klo. Ich mag das einfach nicht, wenn einer an den Zaun pinkelt, und bald danach legen welche ihre Sachen da hin. Das ist igittigittigitt!!!! :o

    Katharina macht noch in die Windel, und wenn sie im Wasser ist, wahrscheinlich darein, kann ich nicht genau sagen. :-D

    Klar müffelts in der Toilette, und der Lokus ist auch nass vom Badewasser, aber ist immernoch besser dort, als draußen.

    Susi (die heute abend noch ins Freibad geht)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. pinkelndes Kind

    ,
  2. im bad pinkeln

    ,
  3. Kinder kacken im Freibad auf der Wiese im Gebüsch

    ,
  4. junge pinkelt an baum,
  5. pullern dusche,
  6. lasst ihr eure kinder ins wasser pinkeln?,
  7. Badehose pinkeln,
  8. kinder pissen in umkleide ,
  9. jungs pinkeln in dusche,
  10. freibad kacken
Die Seite wird geladen...