Wohin mit den ganzen Kuscheltieren?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen!

Ich bin grade dabei, Injas Zimmer aufzuräumen / zu entrümpeln! Inja hat sooooo viele Stofftiere und ich würde gerne aussortieren..... Die meisten sind auch noch super in Schuss.
Kann ich die eventuell in so einen Altkleidercontainer schmeissen? ....ja jaaa, wahrscheinlich eher nicht ;-) , aber wohin dann damit? Kann man die irgendwo abgeben? Krankenhaus? Kinderheime? Nehmen die sowas überhaupt?


Lieben Gruss
Sonja
 

katinka1

PUSCHENMAMI
huhu,

ich gebe solche sachen immer ins jugendamt.die bedürftigen haben dort ne kiste und dürfen dann da klamotten etc. raus holen.
 

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
also ich würde mal versuchen in naheliegenden Kinderheimen anzurufen, ob die was brauchen. Habe ich beim letzten mal gemacht.
lg
nine
 
M

MagicMoments

Ich glaub die Frage hatten wir erst vor ein paar Tagen.

Bei uns werden keine Kuscheltiere angenommen, zwecks Hygiene. Weder in Heimen noch in KiGas oder ähnlichem.

Einen Teil haben wir weggeschmissen und der andre steht immer noch verpackt im Keller.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
http://www.schnullerfamilie.de/threads/69784&highlight=kuscheltiere

:oops:

Danke für Eure Antworten! :)
 
Oben