Wohin mit den ganzen Kuscheltieren?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonna, 20. Oktober 2005.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallöchen!

    Ich bin grade dabei, Injas Zimmer aufzuräumen / zu entrümpeln! Inja hat sooooo viele Stofftiere und ich würde gerne aussortieren..... Die meisten sind auch noch super in Schuss.
    Kann ich die eventuell in so einen Altkleidercontainer schmeissen? ....ja jaaa, wahrscheinlich eher nicht ;-) , aber wohin dann damit? Kann man die irgendwo abgeben? Krankenhaus? Kinderheime? Nehmen die sowas überhaupt?


    Lieben Gruss
    Sonja
     
  2. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    huhu,

    ich gebe solche sachen immer ins jugendamt.die bedürftigen haben dort ne kiste und dürfen dann da klamotten etc. raus holen.
     
  3. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    also ich würde mal versuchen in naheliegenden Kinderheimen anzurufen, ob die was brauchen. Habe ich beim letzten mal gemacht.
    lg
    nine
     
  4. Ich glaub die Frage hatten wir erst vor ein paar Tagen.

    Bei uns werden keine Kuscheltiere angenommen, zwecks Hygiene. Weder in Heimen noch in KiGas oder ähnlichem.

    Einen Teil haben wir weggeschmissen und der andre steht immer noch verpackt im Keller.
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    http://www.schnullerfamilie.de/threads/69784&highlight=kuscheltiere

    :oops:

    Danke für Eure Antworten! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...