Woher krieg ich...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Woher krieg ich...

Tz .... du warst nicht mit uns auf dem Weihnachtsmarkt ... (aber nach kleinen Mützen hat glaube ich auch niemand ausschau gehalten ;)
 

Jona

mit Schild
AW: Woher krieg ich...

Nee, hab gemerkt, dass das ja gestern war und nicht heute- ich dachte, ihr geht Sonntag! Gestern war ich um die Uhrzeit zwar in Hessen, aber ca. 100 km entfernt :)

Aufm W-Markt war ich am Tag vorher, aber auch nur mittags und ich glaube, mit KiWa geh ich dieses Jahr gar nicht mehr, das war ja schon mittags ein unglaubliches Gedränge :umfall:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Woher krieg ich...

Jona, wegen diesem Thread hier hab ich meine Fotos mal durchstöbert. :rolleyes:



<--- Guck! :herzchen: Ich hab das damals mit Jan auch gemacht und seit dem gibt es jedes Jahr ein Weihnachts-Foto mit Mütze. :jaja:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Woher krieg ich...

Mhm, duuhuu? Meine Mädels wollen auf den Mainzer Weihnachtsmarkt nachdem sie das Plakat so schön finden. Hast du am Mittwoch was vor? Tendenziell wirds aber eher kurz, da die nach dem Schwimmen immer recht müde sind.
 
Oben