Woher krieg ich...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Woher krieg ich...

Oder du guckst hier . Die ist echt süß, die hat Finja schon probegetragen. Ich bin auch am überlegen, ob ich die noch bestelle. :nix:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Woher krieg ich...

Was machst du denn am Samstag? Zufällig über den Rhein fahren? :D
14 Uhr Weihnachtsmarkt Wiesbaden ... wäre dann auch "neutraler" Boden :D
 

Jona

mit Schild
AW: Woher krieg ich...

Habsch gesehn und 10 mal drumrum geschlichen, aber wir müssen um 5 in Limburg sein- Geburtstag :(
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Woher krieg ich...

Von Wiesbaden aus kann man viel besser nach Limburg fahren als von der eebschen Seite *gründe such* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: Woher krieg ich...

Lol :D
Aber ich hab dich noch im Hinterkopf :) Und unneutral geht auch :bussi:


Und außerdem hat Mone Neo nich bei, da mag ich nich :nasehoch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Woher krieg ich...

na klar - mir jetzt den schwarzen peter zuschieben :hahaha:

vielleicht hast du ja glück und ich entbinde mitten auf dem weihnachtsmarkt nummer 2 ?

also DIE chance würde ich mir an deiner stelle nicht entgehen lassen :)
 
Oben