Woher bekomme ich Autoteile.

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Kitty, 26. Juli 2007.

  1. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Bzw. wie suche ich die ?
    Bei ebay leider nicht zu finden.
    Ich suche nähmlich für unseren Nissan Almera ein Autoschloss (Habe leider letztens beide Schlüssel im Auto vergessen:oops:)
    Natürlich musste mein Bruder es aufbrechen :piebts: (erfolglos):hahaha:
    Paar minuten später kam der ADAC und hat es ohne Macken zu hinterlassen aufbekommen.:umfall:

    Achja und dann suche ich noch diesen Behälter, wo das Wasser für die Scheibenwischer reinkommt (Wäre schön wenn ihr mir sagen könnt wie das heißt)
    Naja was soll ich noch sagen, außer das war auch mein Bruder :umfall:

    Im Fahrzeugschein steht diese Nr. 9648/309, aber ich finde halt garnichts der beiden Sachen.

    Wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt, ansonsten bleib mir nichts anderes übrig als zu Nissan zu gehen.
    Dann hier habe ich auch schon fast alles abgeklappert.


    :bussi:
     
  2. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Woher bekomme ich Autoteile.

    :winke:

    Wenn Du einen Schrottplatz in der Nähe hast, würde ich da einfach mal nachfragen :jaja: oder hier :)

    :winke:
    Jenni
     
  3. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Woher bekomme ich Autoteile.

    Beim Schrottplatz war ich auch schon :umfall:
    Gibbet aber auch nicht.
    Danke für den Link ! :bussi:
    Ich brauche es genau für vorne links :umfall: (Ich frage mich immer wieso er nicht rechts genommen hat :umfall: )
    Also ein Schloß ist dabei, muss später mal fragen ob es das ist.

    Gut dann suche ich erstmal weiter :)
     
  4. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Woher bekomme ich Autoteile.

    Ach, das gesuchte Wort: Wischwasserbehälter :-D

    Gibts bei Ebay allerdings keine, zumindest nicht speziell für den Almera.

    :winke:
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Woher bekomme ich Autoteile.

    Autoteile gibts bei jedem ortsansässigen Nissan-Händler, bei ATU, auf dem Schrottplatz und bei ebay.

    Das Schloss heisst Türschloss, der Wasserbehälter Waschwasserbehälter oder Wischwasserbehälter.

    Ebay spuckt für das Schloss das hier aus: Türschloss vorne links, ob es zu eurem Baujahr passt musst du mal vergleichen.

    Genauso beim Waschwasserbehälter, schau hier: Waschwasserbehälter

    Ansonsten sagt Freund google, dass man hier und hier mal gucken kann.

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Woher bekomme ich Autoteile.

    Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber die Ludolfs haben doch immer was ... ansonsten kann ich dir leider nicht helfen.

    lg
     
  7. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Woher bekomme ich Autoteile.

    Danke ich schaue da gleich mal nach Popstars rein :heilisch:




    Wer sind die Ludolfs? :hahaha:
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Woher bekomme ich Autoteile.

    Die Ludolfs sind Schrotthändlerbrüder die immer im Fernsehen kommen, in so ner "Realitysoap" oder was auch immer das sein soll, und genau das abgewrackte und gammelige Image rüberbringen, das die meisten Zuschauern von Schrotthändlern erwarten...

    Das geb ich mir gar nicht, wir sind auch Schrotthändler, aber so wie die seh´n wir nicht aus :ochne:

    Mein Vorschlag wäre jetzt auch gewesen, mal am SP nachzufragen, aber wenn Du dort schon warst....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...