Woher bekomme ich Autoteile.

Alina

Selfie Queen
AW: Woher bekomme ich Autoteile.

Das war ja kein Witz. Sie wohnen im Westerwald und ich kenn eingie Persöhnlich die sich bei denen die Teile holen...

lg
 

Elliot

Tourist
AW: Woher bekomme ich Autoteile.

Meine Erfahrung ist die, das man beim Händler (bei Dir Nissan) gar net so viel zahlt und man dafür aber Qualität bekommt. Besser als so nen gefälschten Ebayschrott. Bei mir hatte sich ein Lautsprecher bei der C-Klasse verabschiedet. Bei Mercedes 18.- plus Mwst. Is doch net sooo teuer. Würd also wie gesagt erst mal bei Nissan nachfragen was es da kostet.

mfg Markus
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Woher bekomme ich Autoteile.

Mein Vorschlag wäre jetzt auch gewesen: frag doch mal Steffie :cool: - vielleicht kann die euch was schicken? ;)

Nun denn, dann bleibt nur ATU oder Nissan :)

:winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Woher bekomme ich Autoteile.

Gut, dann bleibt mir nun auch nichts anderes mehr übrig als zu Nissan zu gehen,denn habe noch immer nichts gefunden.
 
Oben