Wo würdet ihr am liebsten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von joy, 28. Januar 2008.

  1. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ............wohnen .
    In welchem Land würde es euch gefallen?
    Corinna hat ja ihren Traum gefunden.
    Wir sind auch am überlegen ins ausland zu ziehen.:weghier:
    (Portugal)
    In Deutschland hält mich nix.
    LG Marion
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wo würdet ihr am liebsten

    Mich schon! Meine Familie, die Sicherheit (in vielerlei Hinsicht), die gute medizinische Versorgung...... da gibt es sicher noch mehr...

    Aber gegen ein Wochenendhäuschen in Schottland oder in Südwestengland (Dartmoor) hätte ich nichts einzuwenden! :cool:
     
  3. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Wo würdet ihr am liebsten

    hm.......also das wetter hier läßt mich manchmal überlegen :hahaha: mein mann würde gern wieder in die usa :rolleyes: aber ich trau mich nicht so :(

    meine familie meine freunde alle so zu verlassen ......... ist für mich nicht so einfach .aber wir sehen was die zeit bringt .ausschließen kann ich es nicht ........das wir irgendwann doch noch in die usa gehen :winke:
     
  4. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo würdet ihr am liebsten

    Hallo JOEY:winke:
    Ich denke auch , man ist ja nicht aus der Welt ,und kann immer
    Famielie und Freunde besuchen .
    Das sieht man ja wie bei der Corinna ,die meistern das
    sehr gut..
    Ich denke wenn man sich gegenseitig besucht,
    ist das ok.
    Bei dir wird es allerdings etwas schwieriger
    USA ist ja nicht gerade um die ecke.:hahaha::hahaha:
    Lg Marion
     
  5. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    AW: Wo würdet ihr am liebsten

    Wir haben unser Traumland ja auch gefunden-Norwegen u. zur Zeit ziehts uns nicht zurueck.


    LG Ina
     
  6. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo würdet ihr am liebsten

    ich würde gern in die toskana. das einzige was mich hier in deutschland hält ist meine mama.
    familie und freunde kann man besuchen, evtl hört / sieht man sich dann mal öfter.
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Wo würdet ihr am liebsten

    Es gibt sicher Länder die mich interessieren, aber meine Zelte hier abbrechen und dort zu wohnen kommt für mich momentan überhaupt nicht in Frage und ich kann mir auch nicht vorstellen dass sich das ändern wird.

    Ich bin sehr zufrieden hier, hab meine Familie und meine Freunde hier und im Großen und Ganzen geht es uns auch finanziell gut, warum sollte man das also riskieren.

    Aber wie Susa schon schrieb, ein Wochenendhäuschen irgendwo wär schon was feines :)
     
  8. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Wo würdet ihr am liebsten

    Urlaub gerne mal im Ausland.

    Wohnen - nur in Deutschland.

    Man kann ja immer über was meckern, aber ich für mich finde: das Gesamtpaket ist hier in Deutschland recht gut :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...