Wo sind die Dr.House Fans

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind die Dr.House Fans

Ich kann nur eins sagen!

Er gefällt mir und ich find in total sexy! Keine Ahnung warum?! Aber leider komm ich seit Wochen nicht mehr dazu die Sendung zu sehen:(.

Grüsse
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wo sind die Dr.House Fans

Na wo bleibt denn die liebe Birgit 74 ??? Da ist nämlich nochmal ein eiiiingeschweister House Fan *suuuuch*
 
T

TanjaW

AW: Wo sind die Dr.House Fans

Dann oute ich mich hier doch auch mal als Fan :D

Ganz witzig war es, wie ich überhaupt dazu kam: Jeder erzählte mir immer wie toll diese Sendung wär und da ich ja schrecklich gern Vorurteile habe*gg* wollte davon nix wissen. Wer braucht schon noch eine Krankenhausserie mehr. Dann wollte ich Monk gucken, hatte den Fernseher bissel zu früh an und da kam grad der Schluss vom House und es lief ein Lied, dass mir supergut gefiel. Ich hielt es damals für die Titelmelodie und wollte es unbedingt haben. War aber zu faul um jetzt ewig im Internet rumzusuchen, deshalb hab ich die Woche drauf halt die Sendung von Anfang an geguckt, in der Hoffnung den Titel rauszufinden. Hatte ich natürlich nicht, aber von dem Tag an war ich in House verknallt :hahaha:

Dann musste ich natürlich doch im Internet suchen weil mir das Lied nicht aus dem Kopf ging. Es war von The Who, Baba O'Riley, nur so nebenbei erwähnt ;)
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Wo sind die Dr.House Fans

hier - ich!

Hab die Staffeln 1-3 zu Weihnachten auf DVD bekommen und schau jetzt jeden Abend ;-) Und freu mich schon wie bloed auf die 5. Staffel....

Heike
 
R

Rodeoqueen

AW: Wo sind die Dr.House Fans

ich bin auch großer house fan!
naja ihn als mann?? nee aber einmal die woche, für 50 min. immer :bravo:
und erst sein schwarzer stock mit den flammen ... :hahaha:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind die Dr.House Fans

Ich auch ich liebe diese Serie und Hugh Laurie find ich einfach nur geil.
Seine Art ist genial er spricht das was er denkt und das mag ich
 
Oben