Wo sind die Dr.House Fans

M

Mamam

AW: Wo sind die Dr.House Fans

na wo doch hier so viele Fan´s sind... dann wisst ihr doch bestimmt, ab wann wieder neue Folgen laufen??? Freu mich, wenn endlich wieder was läuft worauf man sich freuen kann! :winke:
 
T

TanjaW

AW: Wo sind die Dr.House Fans

Irgendwann Anfang März glaub ich. Genau weiß ich es grad nich mehr:oops:
 
M

Mamam

AW: Wo sind die Dr.House Fans

noch so lange hin :ochne:

naja, hilft ja nix!

danke jedenfalls!
 
T

TanjaW

AW: Wo sind die Dr.House Fans

So hab nochmal nachgesehen, voraussichtlich ab 10. März. Das is echt noch ewig hin und so gern ich ihn auch sehe, aber die alten Folgen interessieren mich nimmer so sehr. Ich hab die auch alle auf DVD und mittlerweile oft genug gesehen :-D
 
M

Mamam

AW: Wo sind die Dr.House Fans

tja, irgendwann verlierts den witz, wenn man schon beim ersten kommentar weiß worums geht! :hahaha:

danke fürs nachschaun! *imhirnschubkastenzweivonlinksabspeicher*
 
T

TanjaW

AW: Wo sind die Dr.House Fans

Stimmt. Außer bei der Folge in der Wilson ihm den Stock ansägt, da könnt ich mich immer wieder kaputt lachen über die beiden und ihre Streiche :crazy:
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Wo sind die Dr.House Fans

der Sendetermin fuer die neuen Staffeln wurde auf den 03. Maerz vorgezogen.... freu... nur noch gut nen Monat...jippieh!

Heike
 
Oben