Wo sind die Dr.House Fans

Glace

nächtliche Muse
AW: Wo sind die Dr.House Fans

Jaa und als der Typ vom Parkdeck gesprungen is 8-O Ich hab echt gedacht er kommt wieder runter oder so. aber das war :umfall:
Puuuh, ich hab den Mund nimmer zu bekommen, echt heftig...

Und als Willson ihn in die Klinik brachte, was hab ich geheult ...

LG Katja
 

Alvae

Pieps
AW: Wo sind die Dr.House Fans

NEIIIIIN Ich hab die ersten beiden Folgen der Season 6 verpasst.. ich fall um, echt... und ich find auch nirgens was im Internet.... so ein mist *schimpf*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wo sind die Dr.House Fans

Ups... ne im Netz hab ich auch schon oft vergebens gesucht, ne da findet man echt nirgends etwas.
Du kannst höchstens warten bis es als DVD raus kommt und dir leihen oder so.
Ich schau zur Zeit nebenher die ersten Folgen geliehen auf DVD :-D

Echt Ärgerlich wenn man das verpasst, es wird nur in der Nacht Dienstags einmal wiederholt. :-? und ich hab mich schon Zig mal darüber geärgert...

LG Katja
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wo sind die Dr.House Fans

*wiederhochkram*

Naaaa ? Wer hat gestern wieder geschaut ??? Wir haben es richtig genossen und ich fand es wieder richtig gut .... :winke:
 

Madita

Geliebte(r)
AW: Wo sind die Dr.House Fans

Ich liebe Dr House - aber warum, warum wird alles synkroniesiert in Deutschland! ;-( Das er Engländer ist hört ja niemand jetzt... Jetzt werde ich mich die Staffeln ausleihen und im Original sehen.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wo sind die Dr.House Fans

Mein Mann gestern ganz beiläufig auf dem Sofa, während wir Grey´s gucken "apropos Krankenhaus, gestern kam übrigens House".
Ich: :entsetzt: :umfall: :heul:
Der Gatte (nachdem er das Gejammer ordentlich ausgekostet hatte) "keine Sorge, ich habs noch schnell aufgenommen"

:achwiegu: Jetzt haben wir für heute abend das nächste Sofadate, nur wir drei: Gregory, mein Mann und ich :hahaha:
 
Oben