Wo sind die Dr.House Fans

Heikee

Familienmitglied
AW: Wo sind die Dr.House Fans

Eigentlich wars noch nicht die letzte Folge, die Staffel hat noch ein paar :zwinker:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Dr.-House-Episoden#Staffel_5

Allerdings hab ich jetzt mal nachgeschaut und im TV-Planer für nächste Woche steht ein Folgentitel der dritten Staffel ... :???:

Naja, wir wollten uns eh die DVDs zu Weihnachten schenken.

Nein, die allerletzte Folge ist es noch nicht, ich schrieb ja auch "vorerst"... Es gibt eine Pause, in der Wiederholungen gezeigt werden. Die letzten 4 Folgen der Staffel werden irgendwann gesendet - leider gibt es wohl noch keinen Termin.

Ich fand es gestern auch ganz bedrueckend.... obwohl ich vorher gelesen hatte, dass Kutner in dieser STaffel stirbt, hat es mich doch getroffen. Er war einer meiner Lieblingscharakter.

Heike
 

Eve

's Heidi
AW: Wo sind die Dr.House Fans

Nein, die allerletzte Folge ist es noch nicht, ich schrieb ja auch "vorerst"... Es gibt eine Pause, in der Wiederholungen gezeigt werden. Die letzten 4 Folgen der Staffel werden irgendwann gesendet - leider gibt es wohl noch keinen Termin.

Ich fand es gestern auch ganz bedrueckend.... obwohl ich vorher gelesen hatte, dass Kutner in dieser STaffel stirbt, hat es mich doch getroffen. Er war einer meiner Lieblingscharakter.

Heike

Achso, sorry :)

Na das ist ja echt doof dass die da jetzt Pause machen.

Naja, ich kenn die alten Folgen eh noch nicht alle, aber so mittendrin einfach alte zeigen bringt mich ja dann auch durcheinander.

Ich brauch die DVDeeeeeees!!! :-D
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Wo sind die Dr.House Fans

Dr. House läuft für mich immer zu einer blöden Uhrzeit, ich bekomm selten was mit.
Natalie beginnt um 21 Uhr müde zu werden, quengelig, schläft nicht ein und kann auch nicht wach bleiben :-(

Ich erinner mich noch als ich Dr. House zum ersten mal sah:
Mein Ex Freund sagte zu mir, mach den Fernseher an, Dr. House läuft.
Ich sah mir die Folge 10 Minuten lang an und sagte zu meinem Ex: Ich mag den Typen nicht, er ist genau so ein Ar...loch wie du.
Er lachte und sagte, du hast recht, deswegen liebe ich ihn so...
Für ihn war das ein Kompliment, aber ich habe auch nur gemeinsamkeiten gefunden, außer das Alter und den Beruf.

Jetzt wo wir getrennt sind guck ich die Serie auch (wenn ich kann). Zwei von der Sorte wären mir zuviel gewesen *lach*
Meat Loaf konnte ich auch kaum genießen, leider. Aber ich hab hier noch eine alte Schallplatte von ihm :bravo:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wo sind die Dr.House Fans

Naja bei House kann man ja auch abschalten wenn er zu sehr Ar**h wird, beim Freund geht das eher schlecht was *gg* :-D




LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wo sind die Dr.House Fans

Booh, habt ihr die letzten 3 Folgen gesehen... 8-O Hammer..... :umfall:


Ich kann mir gar nicht vorstelen das er nu wirklich nicht mehr abhängig ist.
Ich bin so gespannt wie es weiter geht....



LG Katja
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wo sind die Dr.House Fans

Also ich bin auch gerade wieder toooooal gefesselt. Mir geht das Bild nicht aus dem Kopf wie mit Tränen in den Augen und Franka Potente auf dem Schoss auf dem Stuhl sitzt ..... ich war soooo gefangen ... gefesselt und kann es kaum erwarten bis es weiter geht
 
Oben