Wo online gebrauchte Afrika Bücher kaufen?

Jesse

sprachlos im Spreewald
Momentan bin ich voll auf dem Lesetrip. Ich lese zur Zeit jedes Afrika und Islambuch, das mir in die Finger kommt. Wichtig ist, das es "echte" Geschichten sind, also keine erdachten Romane. Nun hab ich schon einige gebraucht bei Amazon gekauft, aber immer diese 3€ Porto finde ich schon irre lästig. Bei Ebay gibts die auch nicht wirklich günstiger. Habt ihr vielleicht den ultimativen Tipp für mich!? Noch besser wäre natürlich, wenn sich noch jemand mit dieser Afrikabuchmacke finden würde um mir seine Bücher zu verkaufen :bravo:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wo online gebrauchte Afrika Bücher kaufen?

Nach oben damit! Bin ich doch voller Hoffnung, das mir jemand eine Antwort gibt:winke:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Wo online gebrauchte Afrika Bücher kaufen?

Was meinst du denn mit Afrika-Buecher genau? Und was mit Islam-Buecher? Richtige Sachbuecher oder eher persoenliche Erlebnisromane?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wo online gebrauchte Afrika Bücher kaufen?

Vanessa hat gesagt.:
Was meinst du denn mit Afrika-Buecher genau? Und was mit Islam-Buecher? Richtige Sachbuecher oder eher persoenliche Erlebnisromane?

Persönliche Erlebnisromane find ich klasse :bravo:
Hast Du welche!? *hoff*
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wo online gebrauchte Afrika Bücher kaufen?

Hallo Jesse,

du meinst sicher so was wie "Wüstenblume"?

das hab ich auch gelesen:bravo:

Ich hab auch noch andere gelesen....weiß aber nicht mehr, wie die hießen.....

Kennst du "Hinter Goldenen Gittern"? das müßte ich noch irgendwo haben, muß ich mal suchen (falls es dich interessiert;))

Bianca
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wo online gebrauchte Afrika Bücher kaufen?

Olivers-Mama hat gesagt.:
Hallo Jesse,

du meinst sicher so was wie "Wüstenblume"?

das hab ich auch gelesen:bravo:

Ich hab auch noch andere gelesen....weiß aber nicht mehr, wie die hießen.....

Kennst du "Hinter Goldenen Gittern"? das müßte ich noch irgendwo haben, muß ich mal suchen (falls es dich interessiert;))

Bianca

Genau sowas meine ich :jaja:
Wüstenblume und Nomadentochter hab ich gelesen.
Ebenso: Dschungelkind, Die weiße Massai, Hinter goldenen Gittern hab ich mir grad organisiert.
Feuerherz lese ich momentan (sind noch 20 Seiten)
Lotti La Blanche steht hier auch schon.
Ich träumte von Afrika hab ich auch.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wo online gebrauchte Afrika Bücher kaufen?

ja, dann hätte sich as ja erledigt:nix::lachen:

ichhab aber noch eins.....kann dir aber jetzt nicht den Titel sagen, war auch was mit Afrika.

jam ich kenn das, hatte auch immer mal solche Phasen*g*

vonm Afrika, über historische Romane...dann zu Frauenromanen (Gaby hauptmann*g*) nun bin ich bei Henning mankell abgeblieben:bravo:

wer mal bei Gelegneheit nach dem Buch kucken!
 
Oben