Wo machen Eure Babys ein Nickerchen?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 10. April 2007.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also mich würde mal interessieren, wo eure Babys ihre Nickerchen so zwischendurch am Tag machen.

    Luca macht insgesamt 3 zusätzliche Schläfchen noch am Tag ... eine halbe Stunde vormittags, 1 1/2 Stunden Mittags und eine halbe Stunde nachmittags!

    Diese kleinen Nickerchen von ca. einer halben Stunde pennt Luca in seiner Hängematte. Diese Hängematte soll auch bitte geschaukelt werden:umfall:, sonst kann der Herr nicht einschlafen. Tue ich es nicht, dann brüllt er ... oh man, ich hab meinen Zwerg sicher verwöhnt! :nix:

    Also: Wo schlafen denn Eure Zwerge? Irgendwo, wo es grad passt? Oder brauchen sie so wie Luca ein kleines Ritual dabei?
    Würd mich echt mal interessieren!

    Liebe Grüße
    Katja
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Wo machen Eure Babys ein Nickerchen?

    also wenn ich daheim bin, dann muss es sein, dass er mit mir kuschelt. ansonsten ist nix mit schlafen. am besten noch, dass ich mich mit ihm in mein Bett kuschel.

    Ansonsten geht er anstandlos in sein bett und macht da seinen Mittagsschlaf. allerdings muss es ruhig sein. er kann nischt schlafen, wenn irgendwie unruhig ist.

    Verwöhnt MEIN Baby? NIE!!!! :nix:
     
  3. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Wo machen Eure Babys ein Nickerchen?

    Jonas schläft Vormittags so ca. eine Stunde und zwar im Wohnzimmer im Laufgitter. Für den Mittagsschlaf... dauert bei ihm so um die 2 Stunden... bringe ich ihn in sein Bett bei uns im Schlafzimmer. Das Nachmittagsschläfchen hält er dann wieder im Wohnzimmer.

    Ab und an, wenn Ami auch müde ist, kuscheln wir uns dann mit ihm ins "Große Bett" :)
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Wo machen Eure Babys ein Nickerchen?

    Beide in ihrem Bett.. und als sie noch gaaaaanz klein waren und reingepasst haben, in der Wiege im Esszimmer :herz:
     
  5. AW: Wo machen Eure Babys ein Nickerchen?

    Meine schlafen Mittags im Bett, es sei denn wir sind am Strand, dann schlafen sie im Kinderwagen, oder auf Matten... (hauptsache sie schlafen ueberhaupt Mittags!!!:hahaha: )

    LG

    Janine
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo machen Eure Babys ein Nickerchen?

    Klara NUR in ihrem Bett - nie im Kinderwagen, Auto oder so - wie andere Kinder ;-)
    Stella fast überall- Hauptsache ihr Kuschelmond ist dabei :herz:
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo machen Eure Babys ein Nickerchen?

    Nele am Tag im Wohnzimmer auf der Couch. Nachts in ihrem Bett.

    LG
     
  8. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo machen Eure Babys ein Nickerchen?

    Cecilia hat von Anfang an immer in ihrem Gitterbett geschlafen, sowohl bei uns zu Hause als auch bei meinen Eltern wenn ich gearbeitet habe. Hat von Anfang an gut geklappt.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby nickerchen im bett

    ,
  2. wo machen babys ihre nickerchen

Die Seite wird geladen...