Wo machen Eure Babys ein Nickerchen?

jo

ne ganz Liebe
AW: Wo machen Eure Babys ein Nickerchen?

Ob Sonne oder Schneesturm ist Luca immer draußen im Kinderwagen. Er schläft ca.1 Std. und wenn wir unterwegs sind im Auto. Er ist total pflegeleicht!
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wo machen Eure Babys ein Nickerchen?

Emily hat damals nur in ihrem Bett geschlafen, ab und zu im Kiwa wenn wir unterwegs waren.

Ben schläft mittags ausschließlich im Kiwa, teilweise brauche ich noch nicht einmal schieben. Reinlegen, rausschieben und schon schläft er. Manchmal schläft er im Auto ein wenn ich Emily vom Kindergarten hole anschließend kann ich ihn problemlos in den Kiwa umlegen, dort schläft er dann weiter. Das Ganze bei Wind und Wetter.
Abends geht er ganz normal in sein Bett.

liebe Grüße
Angela
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wo machen Eure Babys ein Nickerchen?

frederik und amelie nur in ihren betten und wenn wir bei freunden oder so sind in ihren reisebetten!sonst geht garnichts.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wo machen Eure Babys ein Nickerchen?

Sarah hat überweigend in ihrem Bettchen geschlafen. Selten im Stubenwagen und manchmal ist sie auch auf der Krabbeldecke oder Sofa für nicht einmal eine Stunde eingeschlafen. Im Bett hat sie dann immer deutlich länger geschlafen.
 
K

KaJo

AW: Wo machen Eure Babys ein Nickerchen?

Zuhause muss Johanna immer auf meinem Bauch oder dicht an mich gekuschelt liegen... sonst geht einschlafen gaar nicht ^^
Unterwegs im Kinderwagen geht ganz gut, nur bei anderen in der Wohnung ist nix mit schlafen -.-
 
P

pseudomonas

AW: Wo machen Eure Babys ein Nickerchen?

Meine kleine schläft mittags in ihrem Zimmer in ihrem Bett, meist so von halb eins bis halb vier.
 
Oben