Wo Kommt ihr denn alle her?

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wo Kommt ihr denn alle her?

wir haben auch gerade für mittwoch einen tisch reserviert.
ins nautilus gehen wir gerne mit firmenkunden und wenn wir gemütlich zu 2. fisch essen wollen. ;-)

seid ihr auf sim jü? samstag geht es ja los.

:winke:

Ach was... Werne? Gibt´s ja nicht... :umfall: :mrgreen:

UNS kann man da auch nicht gut fernhalten, aber das günstige Mittagsbuffet fällt immer noch voll in Niklas Mittagschlaf und abends bräuchten wir nen Babysitter... :hahaha:

Aber gut, dass du es erwähnst, ich werd mal wieder meine Mädels mobilisieren! :heilisch:

Niklas und ich sind gerne auf dem Spielplatz vom Nautilus und mein Mann arbeitet am Hafen. :winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wo Kommt ihr denn alle her?

Oho, sind ja echt ein paar hier aus meiner Gegend...ich komme aus der Bauhausstadt Dessau...aber jetzt bin ich nicht mehr allzu oft dort...meine Kinder sind allerdings beide dort geboren! :)
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Wo Kommt ihr denn alle her?

...interessant. Ich bin leider nicht mehr allzu oft dort.
Ich bin hier groß geworden und da hab ich hier mehr Bekannte als drüben.
Ausser eine Freundin, die noch aus dem Kindergarten. Zu hier habe ich noch regelmäßig Kontakt.
Ich fand es übrigens sehr schön dort, wo wir wohnten.
Wir hatten einen rießen See direkt hinter unserem Haus!
Sogar mit FKK Strand! :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wo Kommt ihr denn alle her?

wir haben auch gerade für mittwoch einen tisch reserviert.
ins nautilus gehen wir gerne mit firmenkunden und wenn wir gemütlich zu 2. fisch essen wollen. ;-)

seid ihr auf sim jü? samstag geht es ja los.

:winke:

Stimmt, SimJü geht ja jetzt los... Ich vergess das immer obwohl die Schilder ja nicht zu übersehen sind! :umfall:

Waren am Sonntag gerade in Kamen auf der Kirmes und das war für den kleinen Mann seeeeeehr aufregend! Und für uns relativ teuer... :hahaha: Klar, bei 4 Kinderkarussels muss man ja 4X fahren (wenn Mama und Papa am Anfang der Kirmes sagen es wird auf jedem Kinderkarussel nur EINMAL gefahren und NIE damit gerechnet haben, dass auf so ner kleinen Kirmes 4 Stück davon sind... :achtung:)
Wenn dann werden wir das wohl spontan und je nach Wetter machen. Es soll ja ab Freitag sehr sehr kalt werden.

Ja, mit Firmenkunden ist Nautilus super. Mein Mann arbeitet im gleichen Gebäude bei Beta Finanz. :winke:
Ansonsten finde ich Nautilus sehr teuer. Latte Machiato und 1 Kugel Eis für den Kleinen 5,50 Euro... :umfall: Na ja, man gönnt sich ja sonst nix bei schönem Wetter! :)
 

Evi

Nähfee
AW: Wo Kommt ihr denn alle her?

Ich komme aus Thüringen und bin auch ein Hierbleiber :hahaha:. Gebürtige Puffbohne und wohne jetzt ca. 25 km von den anderen Puffbohnen entfernt.:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wo Kommt ihr denn alle her?

Ich komme aus Thüringen und bin auch ein Hierbleiber :hahaha:. Gebürtige Puffbohne und wohne jetzt ca. 25 km von den anderen Puffbohnen entfernt.:winke:
:winke: :bussi:

Ja, über Weihnachten wieder, weil meine komplette Familie noch in Thüringen, Kreise AP und SÖM, wohnt. Wenn es klappt, wollen wir am 22.12. noch den Erfurter Weihnachtsmarkt leerkaufen :hahaha:
Ooohhh, dann gib mal Bescheid, ja?! Ich wohne doch nur 5 min. vom Domplatz entfernt. :)
 
Oben