Wo Kommt ihr denn alle her?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wo Kommt ihr denn alle her?

Waren am Sonntag gerade in Kamen auf der Kirmes

Ich konnte die Jungs nur mit Mühe davon abhalten, mit diesem Riesending auf dem alten Markt zu fahren, das neben dem Musikexpress :umfall:

SimJü ist mir persönlich zu voll, ich mag das nicht so gern, wenn man sich so durchquetschen muss.

Mein Schwiegervater arbeitet übrigens auch im Hafen, klein ist die Welt.

LG
Heike
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wo Kommt ihr denn alle her?

Ich konnte die Jungs nur mit Mühe davon abhalten, mit diesem Riesending auf dem alten Markt zu fahren, das neben dem Musikexpress :umfall:

SimJü ist mir persönlich zu voll, ich mag das nicht so gern, wenn man sich so durchquetschen muss.

Mein Schwiegervater arbeitet übrigens auch im Hafen, klein ist die Welt.

LG
Heike

Ach gibt´s doch gar nicht... :umfall: :)
Irgendwie dachte ich immer ihr kommt aus Dortmund!?

Puh, mit dem Teil auf der Kirmes hör bloß auf. Wir haben da am Koepeplatz geparkt und uns so quer gegenüber vom Musikexpress mit meinen Eltern getroffen. Niklas war völlig aus dem Häuschen, hatte er doch ERST den Musikexpress und DANN Oma und Opa entdeckt... "Mama Mama daaaa! Oooohhhh! Mama komm! Mama komm! (und zog mich wie wild an der Hand...) dann (Oma entdeckt): Oh... Omaaaaaaaa, daaaaaa!!!! Boah!!!!!! Oma Opa komm!!!!!! :hahaha:
Ich hab mich scheckig gelacht, so aufgeregt hab ich ihn noch nie erlebt! :herz:
Haben locker 15 min am Musikexpress stehen müssen... Und dann hat er dieses Riesending entdeckt! Wo es gerade fast dabei war sich zu überschlagen...
Herrje, er war völlig aus dem Häuschen!!! :hahaha:

Ja, deswegen machen wir das mit SimJü auch immer spontan... Immer je nach Wetter und nach Laune... Niklas ist ja noch klein, der sieht ja nur Popos wenn es so voll ist. Und 2 Stunden auf der Schulter ist für meinen Mann dann auch anstrengend...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wo Kommt ihr denn alle her?

.. wir brauchen zu Fuß bis zum Kettenkarussell, na, ich sag mal ca. 3 Minuten :winke:

Dein Sohn ist :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wo Kommt ihr denn alle her?

Ach so, also doch! :winke:
Als ich das mit dem Büroartikelgeschäft am alten Markt gelesen habe hab ich es mir schon gedacht. :)

Hab nur DA gar kein Kettenkarussel gesehen... :ochne:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wo Kommt ihr denn alle her?

Sim Jü ist am Dienstag ab 14 Uhr richtig toll
Es ist nicht so voll, es gibt Gutscheine (1xbezahlen 2x fahren) und wir machen das Geschäft zu und einen Nachmittag nur mit den Kids auf der Kirmes.
Von meiner Firma aus, schaue ich direkt auf das Kettenkarussel ;-)

:winke:
 
Oben