Wo könnte man noch suchen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 21. August 2012.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Jan Übungsbuch für den Schlagzeugunterricht ist weg. Wir haben jetzt Jans komplettes Zimmer auf den Kopf gestellt .... den Schreibtisch, das Regal, den Kleiderschrank, unterm Bett .... nichts da. Heute morgen habe ich das Wohnzimmer komplett aufgeräumt, den Flur, Küche, Kinderzimmer, Schlafzimmer .... sogar im Bad. Nix da ..... wo könnte es sein? Eine Idee?
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Wo könnte man noch suchen?

    Hat er mal mit jemandem/ bei jemandem geübt ? In der Musikschule vergessen ? Im Auto unter die Sitze gerutscht ?
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo könnte man noch suchen?

    Auto (Kofferraum) - da fliegt öfters mal bei mir was rum, was da nicht hingehört...
    Schulranzen
    Küche
    Rucksack
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wo könnte man noch suchen?

    Alles nein .... ich werd hier echt noch verrückt. Ich weiss dass ich es letztens noch gesehen habe. Da habe ich beim Aufräumen ALLES was von den Kindern rumflog im Wohnzimmer aufs Sofa gelegt mit dem Auftrag es wegzuräumen. Hat er auch, aber wohin? Es macht mich kirre. Heute hatte er Unterricht, dort liegts nicht. Wenn ich es heute nicht finde muss ich es noch ganz schnell bei Amazon bestellen, denn Donnerstag hat er Musikunterricht bei der Klassenlehrerin und die ist ein Drachen. :-(
     
  5. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo könnte man noch suchen?

    Oh nein...

    Was sagt Jan dazu?
    Liegt es bei Eurem PC irgendwo.
    Büro habt ihr nicht mehr, oder?
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wo könnte man noch suchen?

    Jan? Dem ist es scheinbar egal. Suchen? Nö .... ich habs jetzt bestellt und werde mir das Geld von ihm geben lassen bzw. die Rechnung von seinem Taschengeldkonto bezahlen. Blöd, aber ich hab keinen Goldesel und es ist ja nicht das erste Mal dass irgendwas wegkommt.
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Wo könnte man noch suchen?

    Das ist nicht blöd sondern sollte ihm zu denken geben, dass Übungsbücher nicht vom Himmel fallen. Zumal, wenn es ihm nicht mal das Suchen wert ist.
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wo könnte man noch suchen?

    Mir tuts halt immer so leid. Er will ja auch für einen Nintendo jetzt sparen (weil Ole sich einen kauft, er hat das Geld fast zusammen) und hat 60 Euro, tja .... die Hälfte ist wieder weg davon :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...