Wo könnte man noch suchen?

AW: Wo könnte man noch suchen?

Ja wir haben alles wirklich akribisch und systematisch abgesucht. Alles abgerückt, hochgehoben etc.
Meine Hoffnung liegt jetzt darauf dass es im Musikraum liegt. Ansonsten mach ich mich jetzt nicht mehr bockig. Neues ist bestellt und das Geld hat Jan mir auch schon gegeben.
 
M

Mausemama

AW: Wo könnte man noch suchen?

Irgentwo muss es ja sein. Stefan sagt immer ein Haus verliert nix.. ABER wir vermissen auch seit fast 2 Wochen den Schlafnucki von Fabiene. er ist spurlos verschwunden. Gut das sie sich nun mit einem anderen zufrieden gegeben hat. Habe jetzt aber mal zur Sicherheit eine 2. Frau Bär gekauft. denn wenn die weg ist. :umfall:
 

Nemo

nah am See
AW: Wo könnte man noch suchen?

Oh wie schön, daß es noch rechtzeitig aufgetaucht ist...Dann kann er sich doch noch seinen Nintendo kaufen.... Glück gehabt...

Liebe Grüße
Sandra h
 
AW: Wo könnte man noch suchen?

Ja der Nintento .... genau .... darüber ist er am glücklichsten. Mal sehen wann er es komplett zusammen hat dann, oder ob er wieder mal was "verliert".
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wo könnte man noch suchen?

:bravo:

... und wo ist jetzt unser Lamyfüller, denn wir seit gut 8 Wochen suchen? :mrgreen:
 
Oben