Wo kauft ihr eure Eier?

Rina

Miss Brasilia
AW: Wo kauft ihr eure Eier?

Hey Annette, MEIN Mann will auch Hühner im Garten, aber ohne mich!

:hahaha: Katja

Meiner auch :umfall: Ist das auch ein typischer Männer-Tick? :hahaha:

Bislang habe ich immer Eier aus Freilandhaltung gekauft. Aber neulich haben wir eine Hühnerfarm in der Nähe besucht, die auch die Supermärkte hier beliefern. Und nun kaufen wir Bio-Eier von glücklichen Hühnern. Die 30 Cent pro Packung ist es mir wert.

Liebe Grüße :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wo kauft ihr eure Eier?

Hallo,

ich kaufe gar keine Eier mehr. Ich bekomme 1 mal die Woche mindestens 10 Eier von einem Bekannten aus dem Garten. Da hät er 30 Hühner und das ganz ganz toll!

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo kauft ihr eure Eier?

Wenn ich kaufe, zahl ich 2 Euro für 10 Stück.

Und Sonja, ich liebe mein Sonntagsfrühstücksei. :) Das muss ich einfach daheim haben, das gehört wie der O-Saft zum Wochenende dazu. Aktuell könnte ich noch dazu von Eiern leben *räusper*

Wenn ich viel backe, also für Festtage und so, dann kann es sein dass ich je nach Budget auch mal billige Eier kaufe.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wo kauft ihr eure Eier?

Bei uns gibt es auch ausschließlich Bio- Eier:mampf:, alles andere finde ich eklig und, ganz ehrlich, ich würde mich schlecht dabei fühlen, so ein Tierquälerei- Kafig- Ei zu essen (so bin ich nun mal:oops:...).

Wir brauchen aber auch eher weniger Eier- ich komme mit 6 Eiern manchmal 2 Wochen aus.

Generell gilt für mich Qualität statt Quantität- lieber weniger und dafür mit gutem Gewissen gegessen:pfannkuc:!
 
Oben