Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

:winke: Ich hab hier auch einen Kandidaten, der ewig Löcher in den Hosen hat. Ich kauf gern die ganz schlichten Jeans von C&A. Da gibt es oft welche für 7 EUR im Angebot (auch online) und sie passen auch recht gut. Mein Sohn ist auch eher schmal.

Liebe Grüße
Steffi

hm , ja vielleicht. Vielleicht sollte ichmich mal auf die Suche nach schönen Flicken machen und es mal testen.So könnte er die noch anziehen die kaputt sind.
Ich schau mal.

Justin hat eigentlich immer Jeans von Ernstings oder Aldi , denn die passen ihm prima.Er ist sehr zierlich und da sind Jeans die eng geschnitten sind einfach immer klasse.
Aber ,ich weiß auch nicht wie er das macht, in den letzten Wochen hat er 4 Jeans durchlöchert.
Die hatte er noch nicht so lange ,ich sag mal so 1 Monat oder so.


Gruß
Melanie
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Mit Hosen von Vertbaudet oder Benetton habe ich bislang gute Erfahrungen gemacht. Enttäuscht bin ich allerdings von C&A.
Die Hosen von C&A sind bei uns innerhalb kurzer Zeit durch.

Vor ca. 2 Jahren hat bei uns ein C&A aufgemacht und ich habe für meine Große einige Hosen dort gekauft. Die waren innerhalb kurzer Zeit alle kaputt. Sei es, dass die Knie durch waren, obwohl sie beim Spielen nun wirklich nicht mehr auf den Knieen rumrutscht oder dass bei Soffhosen der Knopf ausgerissen war. :(
Da mein Mädel keine schlichten Hosen mag und immer irgendeine Stickerei oder Straßsteinchen drauf sein muss, passt für mich das Preis- Leistungsverhältnis bei C&A Hosen nicht, denn für solche Hosen bezahle ich in der Regel an die 30 Euro.
Das ist mir für die kurze Lebensdauer einfach zu viel.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

kosten die echt 30 Euro???? :umfall: ...

für ne C&A-Hose???

irgendjemand hier hatte mal den Tip dass sie die Flicken von innen draufnäht weil das so fetzig aussieht....
die Idee ist ja eigentlich prima, da braucht man dann nicht mal besonders gut für nähen können.

ich flick die Hosen, die nur an den Knien aufsind wenn sie dann noch ne Weile passen, der Große hat oft relativ teuere Jeans, weil ihm nix anderes passt und da tät´s mir echt weh so ne Hose wegzuschmeissen nur weil an den Knien ein riss drin ist...
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

kosten die echt 30 Euro???? :umfall: ...

für ne C&A-Hose???

irgendjemand hier hatte mal den Tip dass sie die Flicken von innen draufnäht weil das so fetzig aussieht....
die Idee ist ja eigentlich prima, da braucht man dann nicht mal besonders gut für nähen können.

ich flick die Hosen, die nur an den Knien aufsind wenn sie dann noch ne Weile passen, der Große hat oft relativ teuere Jeans, weil ihm nix anderes passt und da tät´s mir echt weh so ne Hose wegzuschmeissen nur weil an den Knien ein riss drin ist...

Hm, also die C&A Hosen kosten meiner Meinung nach nicht so viel. Zumindest nicht in den kleinen Größen. Ich hab grad mal online geguckt. Da kostet die teuerste Hose 19 EUR, bei den größeren Größen ist mal eine dabei, die 25 EUR kostet, aber das eher selten.

Hab übrigens grad einen Karton von C&A mit vielen, vielen Jungsjeans stehen, die alle anprobiert werden wollen. :umfall:
 

ela

Süße
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

ich werfe nochmal die Idee, Flicken aus Karohemden von Innen vor die Löcher zu nähen und das Loch offen zu lassen, in die Runde.

Sieht cool aus und 4 Jeans in einer Woche kann doch keiner bezahlen :umfall:

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Hm, also die C&A Hosen kosten meiner Meinung nach nicht so viel. Zumindest nicht in den kleinen Größen. Ich hab grad mal online geguckt. Da kostet die teuerste Hose 19 EUR, bei den größeren Größen ist mal eine dabei, die 25 EUR kostet, aber das eher selten.

Hab übrigens grad einen Karton von C&A mit vielen, vielen Jungsjeans stehen, die alle anprobiert werden wollen. :umfall:

Wenn denn davon welche zu klein sein sollten, denk an mich, Lars braucht immer Jenashosen ;-)

ich werfe nochmal die Idee, Flicken aus Karohemden von Innen vor die Löcher zu nähen und das Loch offen zu lassen, in die Runde.

Sieht cool aus und 4 Jeans in einer Woche kann doch keiner bezahlen :umfall:

:winke: Ela

Wenn man denn Karohemden hat. Wir hatten ja mal eine von Euch, die fand ich auch cool - mittlerweile ist es ne Skaterhose für den Sommer, also dreiviertel lang. Das mach ich durchaus auch aus den Hosen, ich schneid sie ab, näh sie um oder lass sie so franslig. Fürn Spieli allemale gut genug. Dir Länge der dann kurzen Hose darf Lars selbst bestimmen.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Ela, du warst das :bravo: .. :bussi: ....

ich mach das inzwischen auch, aber nicht nur mit karostoff. Alles was einigermaßen robust ist kommt da hinter das Loch im Knie... und sieht klasse aus!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Jo, die Hosen, die meine Madame sich bei C&A aussucht kosten in der Regel ab 25 Euro aufwärts, normalerweise kosten unsere Hosen (momentan Gr. 140) dann schon Richtung 29 Euro! :umfall:
Wenn ihr mal eine für "nur" 25 Euro gefällt bin ich ja schon froh.
Klar gibt es viele Hosen so um die 19 Euro, aber die gefallen ihr nicht, da zu wenig Schnickschnack dran ist, und der kostet dann eben entsprechend mehr.

Ich hab auch gerade mal im Online-Shop nachgeschaut, ist aber grad nichts in die Richtung drin.

Ab 25 Euro bekomme ich reduzierte Hosen (regulär um die 32 €) bei Benetton (mit Schnickschnack :hahaha:) in einer deutlich besseren Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben