Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Es gibt doch runde Jeans-Flicken. Sieht dann ja auch nicht großartig anders aus, als verstärkte Knie, oder?

hm , ja vielleicht. Vielleicht sollte ichmich mal auf die Suche nach schönen Flicken machen und es mal testen.So könnte er die noch anziehen die kaputt sind.
Ich schau mal.

Justin hat eigentlich immer Jeans von Ernstings oder Aldi , denn die passen ihm prima.Er ist sehr zierlich und da sind Jeans die eng geschnitten sind einfach immer klasse.
Aber ,ich weiß auch nicht wie er das macht, in den letzten Wochen hat er 4 Jeans durchlöchert.
Die hatte er noch nicht so lange ,ich sag mal so 1 Monat oder so.


Gruß
Melanie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Ich mag Flicken auch nicht und wisst ihr was? Ich lass die Löcher und Risse einfach :heilisch:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Kleinere Löcher stören mich in Jungshosen auch nicht und Johannes stört's schon gleich zweimal nicht! :) Ansonsten kaufe ich gerne Hosenpakete bei Ebay; die sind meist noch recht gut erhalten und zum Spielen taugt's allemal. Wenn ich Glück habe, kostet mich eine gebrauchte Jeans dann 1-2 Euro und dann ist es mir echt wurscht, ob da nach ein paar Mal ein Loch drin ist.

Aber Johannes ist gsd auch sehr pflegeleicht, was das Design seiner Hosen angeht, Hauptsache sie sind bequem. Von daher klappt das derzeit noch recht gut mit dem Alte-Hosen-Auftragen; ich muss nur hinterher sein, dass er sich nach der Schule seine guten Hosen gleich auszieht (wobei, sooo gut die sind auch nicht, da sie in der Pause ja auch rumtoben, aber zumindest sind das noch die ohne Löcher...)

LG, Bella :blume:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Maxi findets auch cool, wenn da Löcher drin sind, stört ihn überhaupt nicht.

Julia dagegen mag die dann nicht mehr anziehen, dabei macht sie die meisten Löcher rein :hahaha:

Für Maxi kaufe ich oft bei Ernstings, oder gebrauchte s.Oliver Jeans.
Ansonsten gibts bei C&A ja auch oft schöne, günstige Jeans...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Alles Hosen gehen bei Yannick recht schnell kaputt, egal ob 8€ oder 50€.
Ich flicke sie inzwischen auch. Allerdings bügel ich den Flicken von innen auf, dann sieht das kaputte fast aus wie gewollt und Yannick kann den Flicken auch nicht so leicht abpuhlen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Ích hole gern welche bei C&A. Die machten ganz gut was mit.
Die von H&M finde ich meist von vornherein sehr dünn.
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Alles Hosen gehen bei Yannick recht schnell kaputt, egal ob 8€ oder 50€.
Ich flicke sie inzwischen auch. Allerdings bügel ich den Flicken von innen auf, dann sieht das kaputte fast aus wie gewollt und Yannick kann den Flicken auch nicht so leicht abpuhlen.

danke!
das muss ich probieren :bravo:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Alles Hosen gehen bei Yannick recht schnell kaputt, egal ob 8€ oder 50€.
Ich flicke sie inzwischen auch. Allerdings bügel ich den Flicken von innen auf, dann sieht das kaputte fast aus wie gewollt und Yannick kann den Flicken auch nicht so leicht abpuhlen.

Na das ist ja mal ne Idee! Danke!
 
Oben