Wo kann man noch Urlaub machen wie in der Karibik?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo kann man noch Urlaub machen wie in der Karibik?

das Strandfotos entstand auf Samana, da ist es im Vergleich zur restlichen Domrep schon noch etwas ruhiger. So ganz ruhig will mans ja auch nicht :).

Malediven sind auch für uns in weiter Ferne. zwei Wochen Dreisterneresort zwei Kinder 8000 euro :umfall:

wenn es nicht ganz sooooo karibisch sein soll, dann schaut euch die niederländischen Antillen an. für Bonaire und Curacao gibts ab Amsterdam mit Arce fly günstigere Flüge als ab Deutschland und beide Inseln bieten viele Selbstversorger-unterkünfte. Auto braucht man da sowieso.
wir sind mit Arcefly nach Curacao, das war zig hundert Euro günstiger als wenn wir ab Düsseldorf geflogen werden. In Amsterdam kann man das Auto auch gut abstellen.

was auch noch relativ bezahlbar ist, ist Brasilien :). Da ist "nur" das Sprachproblem... ausserhalb der Tourizentren kommt man auch mit Englisch nicht sehr weit. sprecht ihr Spanisch ist das die halbe Miete.

und guck mal nach Utila, das ist auch noch ein bisschen ein Geheimtip ;).

:winke:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Wo kann man noch Urlaub machen wie in der Karibik?

Hi,

schau mal in Mauritius. Da gibts viele günstige Ferienhäuser und die Lebenshaltungskosten Vor Ort (wenn man nicht im Hotel ist) sind suuuper.

Viel Spaß beim suchen

Grüße
Katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo kann man noch Urlaub machen wie in der Karibik?

Katja, das haben wir schon lang abgecheckt.... bisher kosteten nur die Flüge für uns vier in den Ferien zwischen 4000 und 6000 Euro :umfall: .... das reissen auch die günstigsten Lebenshaltungskosten vor Ort nicht raus :( ...
sonst wären wir schon lang da gewesen.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wo kann man noch Urlaub machen wie in der Karibik?

Huhu,

ja, Mauritius ist auch so teuer und wir müssen ja auch in den Ferien fliegen.

Lucie, Utila sieht wirklich ganz toll aus, so richtig karibikmäßig! Mit den Preisen raff ich es da nicht so recht, ich hab da eine Bungalow- Anlage entdeckt und da steht z.B. Doppelzimmer 230 Euro (oder warens jetzt Dollars? hab nicht drauf geachtet)- sind das dann die Preise für eine Nacht? Oder eine Woche??? *blondbin*

Irgendein Supermarkt (Rewe glaub ich), hatte vor ner ganzen Weile mal ein Malediven- Prospekt, da waren die Preise richtig günstig im Vergleich. Ich werd mal in naher Zukunft Ausschau nach solchen Prospekten halten und dann gucken wir mal weiter.
Wie heißt es so schön: Es ist besser, etwas einmal selbst zu sehen als tausendmal davon zu hören. Und wenn ich nur mit so einer einwöchigen Pauschalreise dahin komme...

LG
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Wo kann man noch Urlaub machen wie in der Karibik?

ok, das vergess ich natürlich immer dass die Flüge nicht günstig sind wenn man nicht flexibel ist...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wo kann man noch Urlaub machen wie in der Karibik?

Huhu,

ich hab mir gestern nun einen Katalog von den Malediven geholt. Hab da auch gleich was gefunden- Kosten wären knapp 1800 Euro pro Person für 7 Nächte. Würden mein Mann und ich ohne die Kinder dahin, wäre es nicht ganz so teuer und wir könnten außerhalb der Ferienzeiten fliegen...

Trau mich jetzt nur nicht, meine Eltern zu fragen, ob sie unsere Rabauken mal für eine Woche nehmen könnten, hihi... Mein Mann meinte, daß die Malediven für 7 Tage hält ein bissel arg weit weg wären..
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo kann man noch Urlaub machen wie in der Karibik?

die Preise sind für eine NAcht aber so darf man auch nicht gucken ;). Solche Preise zahlt da wahrscheinlich kein Mensch :heilisch:

eine Woche Malediven lohnt sich durchaus, der Flug ist ja kurz und wenn über nacht eh nicht wirklich ein zeitverlust. Länger als ne Woche hält man es in der Sandburg auch nicht so ganz gut aus ohne dass man nen Inselkoller bekommt :hahaha: Ich reise ja echt gern aber länger wie max. 10 Tage bekäme mich niemand auf die Malediven. :winke:
 
Oben