Wo kann man noch Urlaub machen wie in der Karibik?

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wo kann man noch Urlaub machen wie in der Karibik?

Und jetzt hoffe ich, dass ich nicht allzuviel Werbung gemacht habe :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo kann man noch Urlaub machen wie in der Karibik?

Oh ja Thailand ist einfach schön. Ist aber völlig anders wie die Karibic, sieht anders aus, die Leute sind anders drauf...

nichtsdesto trotz, für Ko Samui hätt ich jetzt vllt. auch beziehungen ;).
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wo kann man noch Urlaub machen wie in der Karibik?

Markus war jetzt mit den Kindern auf ELBA und ganz begeistert und selbst Yannick der vorher in BAli geschnorchelt ist, fand das schnorcheln dort spannend und hat viele Fischschwärme gesehen.

Wir hätten auch einen super Tip für eine nette Ferienanlage.

Lg
Su

Den Tipp hätt ich gern. :mrgreen:

Wir überlegen für nächstes Jahr Herbst bzw. eigentlich auch für Februar. Gemäßigt nettes Klima und schöne Landschaft wären da ausreichend. :)
 

Su

Das Luder
AW: Wo kann man noch Urlaub machen wie in der Karibik?

Den Tipp hätt ich gern. :mrgreen:

Wir überlegen für nächstes Jahr Herbst bzw. eigentlich auch für Februar. Gemäßigt nettes Klima und schöne Landschaft wären da ausreichend. :)

Ich frag Markus nach dem Link, aber ich weiß nicht ob die im Februar schon auf haben? Im Pool kann man da glaube ich noch nicht hüpfen, bisi früh?

Lg
Su
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wo kann man noch Urlaub machen wie in der Karibik?

Huhu Ihr Lieben,

jetzt hab ich mir mal die Zeit genommen und mal in Eure Links reingelinst, da sind wirklich tolle Tipps dabei!

Su, Elba kennen wir wie unsere Westentasche, wir waren da schon 9-10x und die Insel ist traumhaft, aber Karibikfeeling gibts da nicht.

Lucie, ganz lieben Dank für Deine vielen Tipps! Am Strand von Palombaccia waren wir schon, war wirklich sehr schön dort! Nach Roatan werde ich noch googeln, hab ich auch schon im Buch 1000 Places to see before you die entdeckt gehabt. Wir waren vor vielen vielen Jahren mal in der DomRep, in Boca Chica, das war auch toll- aber eben Massentourismus en masse... ich hätt da lieber so ein Hüttchen/ Apartement am Meer (jaja, ich weiß, dann noch Ansprüche stellen)... Mein größter Traum sind ja mal die Malediven, aber da kommen wir wohl erst hin als Rentner, von daher such ich nach Alternativen.

Ich werd die Tage mal ins Reisebüro spazieren, um einfach mal einen Überblick zu haben, was so ne Reise kostet mit 3 Kindern in den Schulferien...

LG
 
Oben