Wo kann man Hundekot liegen lassen?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Su, 21. Juni 2007.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

    Super, ein Thema das mich zum Thema Hund Ja oder nein beschäftigt ist seine Notdurft:cool:

    Nachdem ich mich gerne über störende Häufchen beschwere meine Frage, auf Gehwegen wegmachen ist klar. Was ist mit Feldern, ist das nicht doof für den Bauern?

    Dürfen Euere Hunde im eigenen Garten? Unserer ist recht groß auch mit hohen Fichten unter denen sich keiner unbedingt aufhält, aber doch irgendwie eklig....

    Erzählt doch mal wie oft und wo sich Euere entleeren:hahaha:

    LG
    Su
     
  2. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo kann man Hundekot liegen lassen?

    Also ich würde ihn nicht in den Garten machen lassen.. hoffe das ich das hinbekomme.
    Wenn ich an den Kot komme (beim Gassigehen) nehme ich es mit und wenn nicht (Felder/ Wald) dann lass ichs dort.
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Wo kann man Hundekot liegen lassen?

    aaalso, ich lasse die hunde nicht mehr in den garten ohne aufsicht. und, sie dürfen dort auch nicht machen. weil, ich es echt satt hatte immer erst die wiese abzulaufen um zu schauen wo ein haufen liegen kann.
    stefan hat sie sonst aus faulheit immer hinten rausgelassen und ich konnte dann immer tretminen suchen... das habe ich nun seit einem jahr untersagt und es funktioniert auch.



    finn macht immer mit dem hintern ganz tief in hecken rein.. also so böschungshecken wo nun wirklich keiner rumhampelt.
    sina ist da etwas dümmer, die schaut die hecke nur an beim" machen "und hat das hinterteil dann meist in die andere richtung ;-)
    da muss ich dann schonmal beseitigen.

    unser vorgarte ist leider auch immer voll.....
    hier sind sooooo viele hunde, das es wohl nicht ausbleibt.
    schön ist es nicht, aaaaber, dann mach ich es eben weg und gut.

    irgendwie scheint sich das wohl hier die waage zu halten. mein hund macht bei dir, dein hund bei mir.... so kommt es mir manchmal vor.

    im wald, lass ich die hunde machen wo sie müssen, auf die wege machen sie eh nicht.
    auf der pferdeweide auch.....
     
  4. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Wo kann man Hundekot liegen lassen?

    Hallo!
    Also wir lassen unsere Hunde noch in den Garten machen!Wenn irgendwann das Bobbelsche da iss net mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber mein Schatz beseitigt das dann auch sofort!
    Beim Spaziergang ist es so das die Hundis eh nieeeeee auf die blanke Straße machen, sondern nur ins Feld oder Gras....
    und ich finde da kann es dann liegen bleiben!

    Ich finde manchmal wird auch zuuuu viel Gesch... um Hundekot gemacht!
    Natürlich sollte man den wegmachen wenn er mitten aufem Weg liegt oder in der Stadt!Aber in der freien Natur!?

    LG Uta
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo kann man Hundekot liegen lassen?

    ich bin ja kein Hundebesitzer ... aber eine kleine Anmerkung.

    Bei sind stehen auf Feldern überall Schilder, dass da die Hunde nicht machen sollen, weil das Futterwiesen sind. Und die Rindviecher dann den Dreck mitfressen und krank werden können ....
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wo kann man Hundekot liegen lassen?

    Ja genau, deshalb kam mir auch der Gedanke....

    Danke Euch schon mal.....

    Ich dachte im Wald dürfen sie eh nicht so frei rumlaufen, wegen dem Wild oder???

    Ich bin echt noch ein greenhorn.....
    su
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo kann man Hundekot liegen lassen?

    richtig, bei uns ist im Wald und auf der Heide :) Leinenpflicht.
     
  8. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Wo kann man Hundekot liegen lassen?

    auch wenn ich kein Hundebesitzer bin, finde ich es immer eklig, wenn ich in eine Tretmine laufe.

    Egal ob gut sichtbar auf dem Gehweg oder auf der Wiese oder auf Waldwegen.
    Der grosse hat sich letztens ein paar Schuh richtig versaut, weil er vor dem Kiga auf der Wiese gespielt hat und dort dann knoecheltief in noch warme dampfende Hundesch... getreten ist, was er nicht gesehen hat.

    Ich faende es nur fair, wenn die Ueberreste beseitigt werden, denn es stinkt erbaermlich und wenn man es nicht sofort merkt, verdreckt man auch noch Haus oder Auto.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. hundekot auf pferdeweide

Die Seite wird geladen...