Wo ist denn die Fr. Giraffe??? ...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn die Fr. Giraffe??? ...

Also Frau Giraffe hat doch den neuen Job und der vereinnahmt sie schon ganz schön! Da hatte sie doch auch mal über Organisationsprobleme mit der Familie geklagt.

Die ist wohl einfach zu sehr beschäftigt, wobei ich schon gerne wüßte, wieviel ich ihr jetzt für die Hose überweisen soll?????

Grübelgrüße

Rosi

Hmmm stimmt sie arbeitet ja jetzt...
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wo ist denn die Fr. Giraffe??? ...

Und Babuu - von ihr habe ich auch schon längere Zeit nichts mehr gelesen :???:


Mir ihr schreibe ich täglich über MSN.

Bei ihr war es die letzte Zeit ganz schön stressig und sie es deshalb wsh. etwas weniger hier.

Aber ihr geht es soweit gut. Ich richte ihr mal aus, daß sie vermisst wird :winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wo ist denn die Fr. Giraffe??? ...

Jackie ist einfach sehr beschäftigt. Sie guckt bestimmt wieder rein, wenn sie etwas mehr Luft hat.

:winke:
L.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo ist denn die Fr. Giraffe??? ...

Und Stefan hat auch schon ewig nix mehr geschrieben :???:

Shun Khun wollte ein Pause einlegen glaub ich.

Laispa, wie geht es Babuu gesundheitlich?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn die Fr. Giraffe??? ...

Meinst du den Admin Stefan?

Der ist anderweitig beschäftigt.


Grinsegrüße

Rosi
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn die Fr. Giraffe??? ...

Huhuuu ihr lieben!

Ist ja lieb dass ich hier vermisst werde... :bussi:

Uns geht es soweit gut...
ich muss mich jetzt halt erstmal neu organisieren...
Dennis ist jetzt vor knapp 2 Wochen ausgezogen...
mir gehst seither gesundheitlich recht gut...nur die Kids leiden sehr....
zudem hab ich jetzt halt immer noch viel Rennerei wegen den Ämtern etc...

wenn es hier wieder ein bißchen ruhiger wird werde ich mich auch wieder öfter sehen lassen...nur im Moment bin ich oft ziemlich ko... :oops:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn die Fr. Giraffe??? ...

Bea, schön, wieder was von dir zu hören!

Ich hoffe, dass du dich langsam aber sicher an das neue Leben gewöhnst und bald wieder hier sein wirst!

:bussi:
 
Oben