Wo ist denn die Fr. Giraffe??? ...

yuppi

Gehört zum Inventar
Sie war schon seit dem 4.6. nicht mehr online :???:


Weiß da jemand was? Hat jemand Kontakt zu ihr?
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wo ist denn die Fr. Giraffe??? ...

ich weiss nix, ist mir aber auch schon aufgefallen. die jackie fehlt mir auch irgendwie.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo ist denn die Fr. Giraffe??? ...

Und Babuu - von ihr habe ich auch schon längere Zeit nichts mehr gelesen :???:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wo ist denn die Fr. Giraffe??? ...

shun khun is irgendwie auch weg.....
und pepperann???

GLG JEnny
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn die Fr. Giraffe??? ...

Also Frau Giraffe hat doch den neuen Job und der vereinnahmt sie schon ganz schön! Da hatte sie doch auch mal über Organisationsprobleme mit der Familie geklagt.

Die ist wohl einfach zu sehr beschäftigt, wobei ich schon gerne wüßte, wieviel ich ihr jetzt für die Hose überweisen soll?????

Bei Babuu weiß ich, dass sie wohl private Probleme hat und das wohl erst mal auf die Reihe kriegen muss.

Jackie? Da weiß ich auch nix - ist die nicht irgendwie momentan in Urlaub? :???:

Und von den anderen weiß ich auch nix.

Doch, ist pepperann jetzt nicht Marionblume :???:


Grübelgrüße

Rosi
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wo ist denn die Fr. Giraffe??? ...

pepperann ist marinoblume?
ne marinoblume ist ehemalige pattif

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wo ist denn die Fr. Giraffe??? ...

das letzte was ich mitkriegte war das pepperann nach d zurück ging....

GLG JEnny
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn die Fr. Giraffe??? ...

Ja, Jenny, stimmt, da hab ich wohl was verwechselt! *kopfklatsch*
 
Oben