Wo isses nur?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wo isses nur?

WO kann sie denn nur hin sein?!

Fehlende Wäschestücke von mir finde ich meistens im Schrank meines Mannes, wenn er sich mal wieder dazu herabgelassen hat, Wäsche wegzuräumen, ohne genau zu schauen, was er da eigentlich in der Hand hat.

LG
Heike
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Wo isses nur?

kurze Jeans habe ich grade wieder gefunden :bravo:, aber der schwarze Mini ist und bleibt verschollen. Mein Schrank ist ein Verschwindekabinettt :umfall:

PS: wir haben 2 Kramschubladen, aber das Kamera USB-Kabel ist und bleibt weg :ochne:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Wo isses nur?

Ich sag im Moment ständig zu meinem Mann, dass unsere Wohnung ein schwarzes Loch ist. Irgendwas fehlt ständig *lach*
Ne Kramschublade in dem Sinne hab ich nicht, durch den Umzug haben wir ganz gut sortiert, allerdings habe ich keinen eigenen Schreibtisch mehr und im Zweifelsfall fehlen ständig irgendwelche wichtigen Schreiben. Das letzte hab ich in der Küche im Brotkorb unterm Toast gefunden. Fragt nicht wie das dahin genommen ist ;)
Meine einzige Erklärung: ich hatte es in der Hand, Kind hat gebrüllt und ich habe es da hingelegt, wo ich gerade stand und dann ordentlich das Toast draufgepackt. *flöt*
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wo isses nur?

Oh, du hast auch Wäschekörbe zum durchsuchen? :heilisch:

:winke:
Claudia, auch mit Kramschublade
Ich habe 5 Klappkisten, da wird die Wäsche aus der Maschine genommen zum aufhängen, zusammen gelegt rein gepackt und in die Zimmer verteilt. Dort verweilt sie gut und gerne mal noch 2-3 Tage ehe sie verräumt wird, mit Schmutzwäsche bepackt und wieder runter getragen... drei davon waren mit sauberer Wäsche voll, da war die Hose nicht dabei. Oben im Bad ist ein Wäschekorb für Schmutzwäsche, ist sie auch nicht. Unten bei der Wama habe ich 4 Boxen (hell dunkel, jeweils 40 und 60Grad), da ist sie auch nicht. Mehr Körbe gibt's nicht :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
Ok..welches schwarze Loch hat die Regenjacke vom Tiger verschluckt....unauffindbar das Ding und er braucht die morgen für die kluhterthöhle...er hat noch eine, aber für ist leider dicker ...dabei lag sie "gestern" noch da, wo ich die gesehen hab....


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wo isses nur?

Ich habe heute meine Hose gefunden :muh: Muss zwischen die Badetücher im Schrank gerutscht sein...:umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo isses nur?

Mouse vom Laptop seit Tagen verschwunden....grad kommt der Kobold: "Papa, ich hab eine Überraschung für dich! Tadaaa!" Und hält die Mouse hoch. "Wo war die denn?" "In der Legokiste!" *grinst* ....taucht alles irgendwann wieder irgendwo auf *schmunzel* :-D


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Oben