Wo isses nur?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Raupe Nimmersatt, 19. Juli 2013.

  1. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Kennt ihr das? :ochne: Monatelang habt ihr ein bestimmtes Teil irgendwo liegen, wo es nicht hingehört.

    Und irgendwann räumt ihr es auf.

    Und dann? Findet ihr es nicht mehr. :achtung:

    Mein Kameraladegerät lag seit dem Umzug in der Küchenschublade. Vor ein paar Wochen habe ich aufgeräumt. Und nun? Nun ist das Ding weg. Nicht da, wo alle anderen Kabelknoten lagern, nicht in der Küchenschublade und auch sonst nirgends. :umfall:

    Ich räum nie wieder auf....:heilisch::bruddel:
     
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Wo isses nur?

    Jo,kenne ich. Vorallem im Bezug auf die Küchenschublade. Als ich bei meinen Eltern ausgezogen bin -ist diese Schublade mitgezogen. Das ist meine Kramschublade. Unzählige Male habe ich versucht,die in den Griff zu bekommen. Keine Chance. Und wenn doch,dann fehlte IMMER was,was nie wieder aufgetaucht ist. Ich habs aufgegeben, seitdem findet sich alles wieder. Ob Batterien, Mixerstäbe, Tesafilm, Zwirn, Tintenpatronen -da ist alles drin. :zeitung:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wo isses nur?

    so ne ähnliche Schublade hab ich auch :kicher:
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Wo isses nur?

    Ja kenne ich... und fluche jedes mal aufs neue, WARUM ich es nicht da lasse, wo es nicht hingehört, da hab ich es wenigstens gewusst wo´s ist... Und ja, so ne Kramschublade gibt's hier auch :hahaha:
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Wo isses nur?

    Achso, kennt ihr auch, dass ihr es versucht, BEWUSST zu verräumen, euch versucht genau zu merken, WO ihr es hingeräumt habt, und dann findet ihrs trotzdem nicht :ohmann:<!-- google_ad_section_end -->
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo isses nur?

    Nee, echt??

    Das könnte mir niiiiieeee passieren, also wirklich nicht!



















    :heilisch:

    Ständig! :umfall:

    LG
    Heike
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Wo isses nur?

    :hahaha: Das beruhigt mich nu doch ein wenig, danke :hahaha: Aktuell vermisse ich meine kurze Jeanshose... SOWAS kann doch nicht einfach verschwinden :verdutz: Ich find sie nicht, die ganze Woche schon. Alle Wäschekörbe hab ich durchgeschaut, die ist weg :ochne: WO kann sie denn nur hin sein?!
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wo isses nur?

    Oh, du hast auch Wäschekörbe zum durchsuchen? :heilisch:

    :winke:
    Claudia, auch mit Kramschublade
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...