Wo isses nur?

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Kennt ihr das? :ochne: Monatelang habt ihr ein bestimmtes Teil irgendwo liegen, wo es nicht hingehört.

Und irgendwann räumt ihr es auf.

Und dann? Findet ihr es nicht mehr. :achtung:

Mein Kameraladegerät lag seit dem Umzug in der Küchenschublade. Vor ein paar Wochen habe ich aufgeräumt. Und nun? Nun ist das Ding weg. Nicht da, wo alle anderen Kabelknoten lagern, nicht in der Küchenschublade und auch sonst nirgends. :umfall:

Ich räum nie wieder auf....:heilisch::bruddel:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wo isses nur?

Jo,kenne ich. Vorallem im Bezug auf die Küchenschublade. Als ich bei meinen Eltern ausgezogen bin -ist diese Schublade mitgezogen. Das ist meine Kramschublade. Unzählige Male habe ich versucht,die in den Griff zu bekommen. Keine Chance. Und wenn doch,dann fehlte IMMER was,was nie wieder aufgetaucht ist. Ich habs aufgegeben, seitdem findet sich alles wieder. Ob Batterien, Mixerstäbe, Tesafilm, Zwirn, Tintenpatronen -da ist alles drin. :zeitung:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wo isses nur?

Ja kenne ich... und fluche jedes mal aufs neue, WARUM ich es nicht da lasse, wo es nicht hingehört, da hab ich es wenigstens gewusst wo´s ist... Und ja, so ne Kramschublade gibt's hier auch :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wo isses nur?

Achso, kennt ihr auch, dass ihr es versucht, BEWUSST zu verräumen, euch versucht genau zu merken, WO ihr es hingeräumt habt, und dann findet ihrs trotzdem nicht :ohmann:<!-- google_ad_section_end -->
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wo isses nur?

Achso, kennt ihr auch, dass ihr es versucht, BEWUSST zu verräumen, euch versucht genau zu merken, WO ihr es hingeräumt habt, und dann findet ihrs trotzdem nicht

Nee, echt??

Das könnte mir niiiiieeee passieren, also wirklich nicht!



















:heilisch:

Ständig! :umfall:

LG
Heike
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wo isses nur?

Nee, echt??

Das könnte mir niiiiieeee passieren, also wirklich nicht!



















:heilisch:

Ständig! :umfall:

LG
Heike
:hahaha: Das beruhigt mich nu doch ein wenig, danke :hahaha: Aktuell vermisse ich meine kurze Jeanshose... SOWAS kann doch nicht einfach verschwinden :verdutz: Ich find sie nicht, die ganze Woche schon. Alle Wäschekörbe hab ich durchgeschaut, die ist weg :ochne: WO kann sie denn nur hin sein?!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo isses nur?

Oh, du hast auch Wäschekörbe zum durchsuchen? :heilisch:

:winke:
Claudia, auch mit Kramschublade
 
Oben