Wo gibts vernünftige Windelslips?

Alina

Selfie Queen
AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

Wir haben die von Lidl... und ich bin total zufrieden mit denen. Josy ist zwar schon trocken, aber zur Nachtschicht wo ich sie nicht aufs Klo bringe ziehe ich ihr die lieber noch an...

lg
 

Finele

Fitznase
AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

Wir haben auch die von Lidl und sind super zufrieden damit :prima: - hatten auch mit dem neuen Schnitt der dm-Slips solche Probleme mit der Passform :ochne:.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

Wir hatten die von Pampers und waren zufrieden damit!

Die von DM haben an dem Pöpöchen von der Madame nicht so richtig gesessen!
 

kari

Familienmitglied
AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

Wir haben zur Zeit noch die normalen Windeln.
Ist es wirklich mit den Windelslips besser und ein nächster Schritt zum Trocken werden?. Aus unserer Krippengruppe hat ein Mädchen die total verweigert und hat nur auf ihre Windeln bestanden.
 

Finele

Fitznase
AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

Ist es wirklich mit den Windelslips besser und ein nächster Schritt zum Trocken werden?. Aus unserer Krippengruppe hat ein Mädchen die total verweigert und hat nur auf ihre Windeln bestanden.

Das hat Fine anfangs auch gemacht :wink:. Ich bin dann einfach "hart" geblieben :nix:.

Ja, ich finde, dass ist eine gute Lösung :jaja: - es ist auch für die Kinder einfacher, da sie dann auch stolz "leine" auf die Toilette gehen können. Einfach runterziehen :prima:!!!
Ich finde es (auch für mich) praktischer - ich nehme z.B. Fine jedes Mal, wenn ich gehe :oops: oder auch so mal ins Bad muss, mit und setze sie auf den Topf (sie sagt noch nicht, wenn sie mal muss) und das ist natürlich einfacher als jedes Mal die Windeln richtig anzuziehen.

Mittlerweile kommt Fine i.d.R. ohne Windeln tagsüber aus bzw. braucht es eigentlich seit ca. 1 Woche nicht mehr, ich habe sie aber die letzten Tage noch dran gelassen (wegen dem Infekt).

:winke:
 

kari

Familienmitglied
AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

Mittlerweile kommt Fine i.d.R. ohne Windeln tagsüber aus bzw. braucht es eigentlich seit ca. 1 Woche nicht mehr, ich habe sie aber die letzten Tage noch dran gelassen (wegen dem Infekt).

:winke:

Das sind aber tolle Nachrichten. Bei uns gibt es auch Tage an denen die Windel trocken bleibt. Leider sind diese noch nicht so häufig. :umfall:
Vielleicht probieren wir sie auch aus.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

Ich nehm ja die von pampers und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Wenn die dir zu teuer sind und einen real in der nähe hast kann ich die von tip empfehlen. Eine Kollegin von mir nutzt diese Höschenwindeln. Da einzige ist, dass die Windel ziemlich groß ausfällt.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

Huhu,
sorry hatte komischerweise gar keine Benachrichtigungsmail bekommen.

Also ICH kaufe Windelslips weil Nina die alten mit Klettverschluss nicht mehr gerne anziehen möchte.
Sie sind zwar etwas teurer aber da sie ja nur noch nachts eine Windel braucht geht das in Ordnung. Trotzdem möchte ich möglichst etwas Geld sparen und nicht gerade Pampers kaufen. :)



Einige von euch kaufen ja bei Lidl. Ich gehe da eigentlich nie hin, wir haben aber einen Lidl in der Nähe. Ist das dann die Lidl-Hausmarke? Denn die verkaufen ja teilweise auch Markenprodukte.

@ dorilein
real ist hier auch in der Nähe.
Meinst du mit großer Schnitt, dass sie oben weit ist oder an den Beinen? Die alten von dm waren am Bein schmal geschnitten und es lief nichts aus, aber am Po und am Bauch war recht viel Platz. Die neuen sind viel schmaler insgesamt, aber an den Beinen weiter :ochne:

@Anette
Danke für den Tipp, Kaufland ist leider zu weit weg für mich.

@ Irrlicht
Ich schreibe dir gleich ne PN :winke:
 
Oben