Wo gibts vernünftige Windelslips?

Alena

Dauerschnullerer
Hallo,
Nina braucht nun nur noch nachts eine Windel und sie trägt gerne die Windelslips weil sie die alleine anziehen kann.

Wir hatten immer die Slips von dm und ich war sehr zufrieden mit denen, aber seit Kurzem ist das Modell ja komplett verändert. Nicht nur vom Design, auch vom Schnitt und Material her und ich bin überhaupt nicht zufrieden damit :ochne:

Wer kann mir andere Windelslip-Marken empfehlen, die Eays Ups von Pampers sind mir eigentlich zu teuer.
:winke:
 
M

marie, thalia

AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

wir haben entweder fixis ich glaube 28 für 9,90
oder von schlecker babysmile 20 für 6 Euro.

lg
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

wir benutzen wenn dann auch die von fixis,
kann ich auch nur weiter empfehlen, gibts bei uns
beim Lidl

Lg
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

Und du bist mit denen auch richtig zufrieden?
Sind sie vom Schnitt her so ähnlich wie die alten Slips von dm (falls du die kennst)?

Die normalen Fixies (die einfachen wie Baby Dry von Pampers) hatte ich letztens für David die gefielen mir nicht so gut.
 
M

marie, thalia

AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

die fixis sind super
die schlecker windeln sind ok der schnitt passt schon noch..könnte aber besser sein

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

Wir hatten bei Fabian auch die von Pampers. Ich hatte einige andere ausprobiert (u.a. dm, fixies) und war nicht so zufrieden.

Und wenn sie mal soweit sind, dass sie diese Ausziehwindeln an haben braucht man ja auch nicht mehr sooo viele.
 

Annette

Die Nette
AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

Wir sind nach langer Probiererei bei den Bambini von Handelshof/Kaufland gelandet. Die sind echt in Ordnung. 28 Stück kosten 6,48.

Grüße
Annette
 
Oben