Wo gibts vernünftige Windelslips?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alena, 16. Februar 2008.

  1. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,
    Nina braucht nun nur noch nachts eine Windel und sie trägt gerne die Windelslips weil sie die alleine anziehen kann.

    Wir hatten immer die Slips von dm und ich war sehr zufrieden mit denen, aber seit Kurzem ist das Modell ja komplett verändert. Nicht nur vom Design, auch vom Schnitt und Material her und ich bin überhaupt nicht zufrieden damit :ochne:

    Wer kann mir andere Windelslip-Marken empfehlen, die Eays Ups von Pampers sind mir eigentlich zu teuer.
    :winke:
     
  2. AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

    wir haben entweder fixis ich glaube 28 für 9,90
    oder von schlecker babysmile 20 für 6 Euro.

    lg
     
  3. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

    wir benutzen wenn dann auch die von fixis,
    kann ich auch nur weiter empfehlen, gibts bei uns
    beim Lidl

    Lg
     
  4. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

    Und du bist mit denen auch richtig zufrieden?
    Sind sie vom Schnitt her so ähnlich wie die alten Slips von dm (falls du die kennst)?

    Die normalen Fixies (die einfachen wie Baby Dry von Pampers) hatte ich letztens für David die gefielen mir nicht so gut.
     
  5. AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

    die fixis sind super
    die schlecker windeln sind ok der schnitt passt schon noch..könnte aber besser sein

    lg
     
  6. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

    Wir haben die von pampers.
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

    Wir hatten bei Fabian auch die von Pampers. Ich hatte einige andere ausprobiert (u.a. dm, fixies) und war nicht so zufrieden.

    Und wenn sie mal soweit sind, dass sie diese Ausziehwindeln an haben braucht man ja auch nicht mehr sooo viele.
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo gibts vernünftige Windelslips?

    Wir sind nach langer Probiererei bei den Bambini von Handelshof/Kaufland gelandet. Die sind echt in Ordnung. 28 Stück kosten 6,48.

    Grüße
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. windelslips lidl

Die Seite wird geladen...