Wo gibt's guten Stoff bei Rieneck und umzu?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 24. Juli 2015.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Insider wissen ja, dass ich seit einigen Jahren an der Nadel hänge und öfters guten Stoff kaufe.

    Daher wäre es nett, wenn spessartwohnende Schnullis mir mal Tips geben könnten, wo man denn

    im Bereich Rieneck / Burgsinn / Hammelburg

    Stoff- oder Kurzwarenläden

    finden könnte, bei denen der Besuch auch lohnt. Nur, damit ich die nächste Woche im Urlaub auch die diversesten Nähprojekte meiner Freundin mit Materialquellen unterstützen kann. ;)

    Salat
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo gibt's guten Stoff bei Rieneck und umzu?

    ...umzu... 8O :hahaha:

    Sorry, ich kann zum Thema nix beitragen, mußte aber grinsen ob der sprachlichen Besonderheit. Ich weiß, man sagt das bei Euch so :zwinker:

    Viel Erfolg :winke:
     
  3. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wo gibt's guten Stoff bei Rieneck und umzu?

    Ha, Irrlicht, in die Falle gegangen - umzu kommt aus dem Auricher/Bremer Raum, das hab ich mal bei meiner Lieblingsbeinahnschwiegermutter gelernt. ;)
    Nee, da bin ich ja der totale Schwamm... und meine Familie eine reichlich sprudelnde Quelle. ;)

    Annemie, danke schön, ich les mich mal durch.
    Hab gerade gemerkt, dass ich meine Stickperlen nicht eingesteckt habe... Katastrophe!

    Salat
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wo gibt's guten Stoff bei Rieneck und umzu?

    ...na toll. Hier mal wieder... tote Hose. Numpf.

    Salat
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Wo gibt's guten Stoff bei Rieneck und umzu?

    Umzu gibts auch in meiner Heimat.liegt ja auch zwischen aurich und Bremen lass es dir nicht zu lang werden
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo gibt's guten Stoff bei Rieneck und umzu?

    Nö, nicht in die Falle gegangen :) - woher soll ich wissen, woher genau Du kommst? Für mich ist eh alles Süden :-D

    Übrigens - ein "Schwamm" bin ich auch :jaja:. Manchmal kann das lästig werden :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...